Die Suche ergab 24 Treffer

Zur erweiterten Suche

von paede
16.01.06 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Silvan Aegerter ?
Antworten: 101
Zugriffe: 21735

Ich denke, dass Favre/Bickel schon lange den Aegerter wollten. das hat mit Tara glaube ich nichts zu tun, denn zu dem Zeitpunkt wusste noch niemand, dass er uns verlassen wollte. Also glaube ich, dass sie den Aegerter als Ergänzung wollten.
von paede
16.01.06 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: tararache ist weg!
Antworten: 259
Zugriffe: 52403

Habe gehört, dass auch Strittmatter diese Woche nach Abu Dhabi fliegt. Was meint ihr, tut sich da was ?
von paede
04.01.06 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FAVRE ZU GC?
Antworten: 289
Zugriffe: 44891

Liebe FCZ-Fans, beruhigt Euch, Favre geht nicht zu GC!!! Schreibt doch alle dem Herrn Hotz ein nettes E-Mail. info@svenhotz.ch _________________ Favre der zukünftige FCZ-Meistertrainer Du siehst das ganz falsch, es ist nicht nur die Angst, dass Favre zu GC geht; nein, nein, es ist die Angst, dass F...
von paede
03.01.06 @ 17:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FAVRE ZU GC?
Antworten: 289
Zugriffe: 44891

HEILIGE SCHEISSE. Das darf doch nicht wahr sein. Sollen wir denn jetzt unseren Trainer verlieren, nur weil gewisse Leute stur sind ? Was soll das, jetzt haben wir seit Jahren wieder einmal so richtige Perspektiven und Erfolg und schon wird wieder von einem egozentrischen Präsi gemurckst. Ich kann da...
von paede
19.12.05 @ 11:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !
Antworten: 64
Zugriffe: 12101

WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !

Ich habe das ungute Gefühl, dass unser Präsi hier etwas verschlampt und ich habe grosse Angst, denn jetzt hätten wir endlich einmal einen Trainer, der zum FCZ passt. Seit 20 Jahren waren wir nicht mehr so erfolgreich.

SOFORT ANBINDEN UND 2 oder 3 JAHRE VERLAENGERN.
von paede
29.09.05 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Mein Mailverkehr mit René Strittmatter
Antworten: 29
Zugriffe: 6259

Finde ich aber ganz STARK.
von paede
14.09.05 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Uefacup live auf Grossleinwand im Letzigrund!
Antworten: 58
Zugriffe: 9700

Um zum Thema zurückzukommen: GEIL, GEIL, UND NOCHMALS GEIL... Wenn ich nur an die geile Atmosphäre in der Flapa bei Legia-FCZ denke, dann kann ich mich nur freuen auf Donnerstag. Hoffe auf geile Stimmung... Und die 10.- sind auch vollkommen akzeptabel (bei einem Preis von 50.- bei "richtigen" Heims...

Zur erweiterten Suche