Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von psoido
15.08.11 @ 18:50
Forum: Spielerthreads
Thema: Florian Stahel
Antworten: 114
Zugriffe: 31357

Re: Florian Stahel

Danke,dini mueter, dass sind genau auch meine Worte!
-darum von mir nur noch ein riesiges;

DANKE STAHEL!!!

...bisch für immer eine vo ois!
von psoido
13.02.11 @ 19:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00
Antworten: 215
Zugriffe: 49395

Re: Young Boys - FC Zürich 13 Feb. | 16:00

was ist schlimmer:
Ein Präsi der von der championsleague träumt,oder eine kurve,
die nach dem ersten spiel nach der winterpause gegen luzern, "fcz-schweizer-meister" singt?
von psoido
28.11.10 @ 23:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN
Antworten: 496
Zugriffe: 105057

Re: Darf man schon RECHNEN & SPEKULIEREN

Ich will einfach vor Basel stehen. Und ich denke, dass Basel gegen YB verliert aber die schwachen Grasshüpfer besiegt. Oder sagen wir es so: Wenn wir ein Zeichen setzen wollen, dann müssen wir Thun und auch Luzern besiegen. Unsere Mannschaft ist stabil geworden und steht trotz abnormaler Absenzen (...
von psoido
14.09.10 @ 22:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Hassli zum FCB ?
Antworten: 165
Zugriffe: 34755

Re: Hassli zum FCB ?

hoi bisler! hämmer churz en abstecher is züri-forum gmacht und es würschtli gleit...? ihr bloser habt ja einen passenden ausdruck zu diesem tread; -"glaubed nöd a geischter". hassli zum fcb? -geeeenau!! unsere bullige, hochsensible diva, bei dieser emotionslosen, von übertriebenem ergeiz g...
von psoido
14.05.10 @ 0:45
Forum: Spielerthreads
Thema: Hannu Tihinen
Antworten: 236
Zugriffe: 77955

Re: Hannu Tihinen

auch von mir ein fettes;
KIITO HANNUUUUUUUUUU!!!
wiedermal eine ganz geile aktion von ihm mit den shirts.
vor allem werden mir seine rückwärts-anlauf-holen,
umdrehen-und-auf-den-knien-auf-die-kurve-zurutschen-welle fehlen!
danke hannu, bisch eine vo ois!
von psoido
07.05.10 @ 1:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr
Antworten: 201
Zugriffe: 38328

Re: GCN - FCZ, 06.05.2010 / 19.45 Uhr

So, jetzt kommen wir alle mal wieder etwas runter. Was habt ihr denn erwartet? Diese Mannschaft ist am Arsch und dass nicht erst seit heute Abend! Was hab ich mich die letzten Spiele genervt, war sauer und extrem enttäuscht ab der spielerischen Leistung. und heute kam noch der ultimative Tiefpunkt h...
von psoido
26.04.10 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich : YB 02.05.2010 | 16:00
Antworten: 86
Zugriffe: 20919

Re: FC Zürich : YB 02.05.2010 | 16:00

lapen hat geschrieben:http://www.20min.ch/sport/fussball/story/13112679


ein spielabbruch wie in schweden, wäre nicht einmal nötig...
warum nicht mal wieder eine halbzeit lang schweigen? -dazu ein transpi: "Bi oiem Gekicke, schlaaft ois s`Gsicht ii!",
oder so...

Zur erweiterten Suche