Die Suche ergab 314 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kodex-Meier
15.03.11 @ 22:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011
Antworten: 559
Zugriffe: 95275

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2010/2011

GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL GEIL
Die Drecks Bayern ausgeschieden. Mit einem 1>0 Polster vom Rueckspiel 3 Minuten vor Schluss der entscheidende Treffer. Schmerzlicher gehts nimmer. Einfach nur GEIL GEIL.
von Kodex-Meier
15.03.11 @ 20:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155651

Re: Die Goalie-Frage

Für mich ist es keine Frage: Guatelli ist und soll die Nummer 1 bleiben. Guatellis Formkurve zeigt nach oben, für mich hat er die besseren Fähigkeiten als Leoni. Guatelli soll noch eine halbe Saison Zeit gegeben werden, dann, bin ich sicher, ist der einer der 3 besten Hüter der Liga. Leoni ist auf d...
von Kodex-Meier
14.03.11 @ 19:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 539
Zugriffe: 195518

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Ivan spricht gut Englisch. Kommunikation kann also in Englisch stattfinden.
Knast Adresse wird in Erfahrung gebracht.
von Kodex-Meier
14.03.11 @ 17:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 539
Zugriffe: 195518

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Roger Kundert hat geschrieben:Boaah, Kodi, nicht wirklich Substantielles in Deinem Post. Schade.


Na ja, mehr als in Deinem ;-)
Du bist doch gerne Anführer und das Alphatier der Gruppe. Wäre es für Dich interessant, Dich für Ivan Bogdanov einzusetzen und die Solidaritätsaktion zu koordinieren?
von Kodex-Meier
14.03.11 @ 17:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155651

Re: Die Goalie-Frage

Was für ein elender, abgewichster Komplexhaufen muss denn dieser Sandro Compagno sein. Unglaublich, dass so ein Arschloch nach diesem Schlusssatz überhaupt noch seinen Job behalten darf. Andrea......polier ihm bitte die Fresse wenn dich diese metro6elle Schwuchtel irgendwann etwas fragen will. So S...
von Kodex-Meier
14.03.11 @ 16:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 155651

Re: Die Goalie-Frage

Weiss jemand in welcher Bar er nach 23 UHR gesehen wurde? Raffael war im wie hiess das nochmals? Die Brazil Beiz bei der Sonne gegenueber.....

ps> Schweri alles klar bei Dir?
von Kodex-Meier
14.03.11 @ 14:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 539
Zugriffe: 195518

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

@Kodi, Du weisst genau für was ich einstehe. Eine lautstarke und emotionelle Kurve ist das A und O für die Unterstützung im Stadion. Ivan Bogdanov steht eben genau für diese lebendige, fantasievolle Fankultur. Du und Ivan habt also durchaus viele Parallelen. Schliess Dich doch an und helfe mit die ...

Zur erweiterten Suche