Die Suche ergab 125 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MMNE
03.12.23 @ 23:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr [13.12.2023, 20.30 Uhr!]
Antworten: 150
Zugriffe: 46905

Re: FC Winterthur- FCZ, Sa. 02.12.2023, 20.30 Uhr

Früher wurde noch der orange Ball hervorgekramt und ohne Murren gespielt. Scheiss Verweichlichung Es ging aber nicht um den Schnee, sondern darum, dass der Dauerregen der Tage vor dem Schnee, den Platz unspielbar machte - und unspielbar heisst für mich, dass es auch um die Gesundheit der Spieler ge...
von MMNE
25.11.23 @ 11:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2023
Zugriffe: 770042

Re: Ticketbörse

Suche noch ein D-Ticket. Gegen Bier oder so ... Danke.
von MMNE
23.06.23 @ 18:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 451622

Re: FCZ Frauen

King hat geschrieben:Herzliche Gratulation an die Frauen! Immer schön gegen die PO Pusher von Servette im Final zu gewinnen!


Schliesse ich mich an. Grandios:-)
Aber: Habe ich es verpasst oder wann steigt die grosse Feier?
von MMNE
18.09.22 @ 22:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3387032

Re: Die Trainer Frage

Stell Dir mal vor, Du bist in dieser Situation Foda… Es ist doch schon fast Folter, dass Du nicht entlassen wirst… Canepas, erlöst diesen Foda! Was bringt eine Entlassung? Die hätte nach dem ersten Spiel der neuen Saison stattfinden sollen. Geschah aber nicht. Und nun? Falls es soweit kommt: Das Ba...
von MMNE
21.08.22 @ 15:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3804756

Re: Livetickerthread

Vielleicht müsste man unserer Scouting-Abteilung neue Brillen spendieren. Bei Okita wüsste ich nicht mal, in welches System er passt (ev. 4-3-3, als rechter Flügel?), und Santini kann man höchstens gelegentlich für Verzweiflungsaktionen bringen. Ich hätte trotzdem lieber einen neuen Trainer... Irge...
von MMNE
21.08.22 @ 15:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3804756

Re: Livetickerthread

s'Efeu hat geschrieben:
Jure Jerković hat geschrieben:
Brolin hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Willy spielt unterirdisch schlecht.


… hoffentlich kommt Willy aus diesem Sumpf wieder raus.


Hoffentlich kommt der FCZ aus diesem Sumpf wieder raus... weiss jetzt nicht genau, in welcher Liga Cham spielt...
von MMNE
11.08.22 @ 19:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr
Antworten: 114
Zugriffe: 31828

Re: FCZ - Linfield FC, Do 11.08.2022, 19:00 Uhr

Liebe SK
Linfield ist weder GC noch Basel. Ein wenig mehr Willkommenskultur täte allen gut, v.a. Clubs aus Irland! So toll ihr auch seid, wäre schön, ihr würdet es euch zu Herzen nehmen und Gäste als solche behandeln.
Der FCZ ist haben nicht wie die Erstgenannten.
Danke.

Zur erweiterten Suche