Die Suche ergab 3317 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demokrit
28.04.21 @ 6:21
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 8602
Zugriffe: 1096192

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Ist schon cool die neuen Perspektiven für diese Garde, aber was Flick da abgezogen ist in meinen Augen mehr als scheinheilig. Aber in der Buli gibt es gerade eine ziemlich krasse Veränderung im Trainerbereich und es würde mich interessieren ob das die Trainergilde in ihren Jobs stärkt oder ob sie no...
von Demokrit
23.04.21 @ 7:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30
Antworten: 96
Zugriffe: 17883

Re: FC Zürich - Young Boys, Donnerstag, 22.4.21, 20:30

Tja,nun ist eine Doppelplanung wohl angebracht.
von Demokrit
20.04.21 @ 10:57
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 939
Zugriffe: 235662

Re: Bundesliga

Herr Magath bringt es in Bezug auf Flick so etwas auf den Punkt, dass wenn ich die Bayern wäre, würde ich kein Wort mehr darüber verlieren.

https://sky90.podigee.io/95-felix-magath
von Demokrit
20.04.21 @ 6:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 1957
Zugriffe: 374659

Re: Medienberichte / Kommentare

Ich weiss nicht wohin mit meiner Frage und eigentlich ist sie mir auch ein wenig peinlich.
Kennt ihr das Fussball Magazin dertoedlichepass?
Gopf, ich finde ich habe mich schon auch für das Tschutten interessiert aber ich wusste nicht, dass es dieses Magazin gab, welches jetzt leider eingestellt wurde.
von Demokrit
17.04.21 @ 22:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5942
Zugriffe: 1053171

Re: Neues stadion

Und auf welcher rechtlichen Grundlage kann diese Abbruch-Bewilligung - die die CS eingab - verwehrt werden?

Ich wüsste gar nicht ob das geht.
von Demokrit
17.04.21 @ 13:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5942
Zugriffe: 1053171

Re: Neues stadion

Für den Abbruch braucht es eine Bewilligung und im übrigen auch für das Stehenlassen der Wand!
von Demokrit
17.04.21 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5942
Zugriffe: 1053171

Re: Neues stadion

Die beiden Vereine werden dort nie tschutten können. Es ist eine fundamentale Schweinerei was diese Stadt dem Profisport in den letzten 15 Jahren angetan hat und wenn die Präsidenten und die Fans ihren Verein und diesen Sport wirklich lieben würden, dann wären wir schon lange vor dem Stadthaus gesta...
von Demokrit
12.04.21 @ 6:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8738
Zugriffe: 1517573

Re: Die Trainer Frage

In Sion spielen die beiden dank Dzemailis Sperre endlich wieder zusammen. Ach wie so oft, sind wir wieder der richtige Aufbaugegner zum perfekten Zeitpunkt. Ich möchte mal von ZWÖLF eine Statistik lesen, welcher Verein am meisten Punkte schenkt gegen Teams welche in einer Niederlagenserie stecken u...

Zur erweiterten Suche