Die Suche ergab 3807 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Demokrit
14.06.19 @ 20:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6730
Zugriffe: 931526

Re: Unsere Ehemaligen...

Gopfertami......in der Mittellinie geschickt....ich stand auf, der MeisterschaftsTorSchrei auf den Lippen, er läuft um sein leben..............er läuft und.....der Pfosten zeigt mir einmal mehr........Vorfreude ist einfach Kacke.....! Demütig, immer höflich und stehts gut gelaunt und aus wenig sehr ...
von Demokrit
14.06.19 @ 19:04
Forum: Smalltalk
Thema: Ich wott mal no gseit ha...
Antworten: 19691
Zugriffe: 1132322

Re: Ich wott mal no gseit ha...

von Demokrit
09.06.19 @ 17:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nations League
Antworten: 105
Zugriffe: 11087

Re: Nations League

Das mag sich jetzt hart lesen, aber wir Schweizer sind im Tschutten einfach keine SiegerNation.
von Demokrit
06.06.19 @ 6:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nations League
Antworten: 105
Zugriffe: 11087

Re: Nations League

Fakt ist einfach, dass die Schweizer gut spielen oder sich immer ein bischen weiterentwickeln können, aber am Schluss wird es nie zu einem richtigen Effort reichen. Dennoch fehlt immer äs Muggäfützli.
Schade eigentlich.
von Demokrit
05.06.19 @ 10:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6730
Zugriffe: 931526

Re: Unsere Ehemaligen...

Ist toll. Mich interessiert es, wieviele davon Kurzpässe sind und welche zum Beispiel als als Seitenwechsel gelten.
von Demokrit
04.06.19 @ 5:53
Forum: Spielerthreads
Thema: Jure Jerkovic
Antworten: 16
Zugriffe: 1654

Re: Jure Jerkovic

Was für ein Spieler und vor allem wie bescheiden er immer war. Hatte mal an einem Samstag auf der Schulwiese gekickt, das früher noch verboten und wurde mit Schlägen vom Abwart bestraft, da sprach uns ein Typ an der ein bischen älter war als wir. Er sah wohl unsere Tschuttiliblis und sagte er sei de...
von Demokrit
03.06.19 @ 13:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1948
Zugriffe: 235448

Re: CHAMPIONS LEAGUE

warum haben dann so viele Verteidiger oftmals sogar zusätzlich die Hände hinter dem Rücken, Weil sie in diesem Kontext sehr dumm sind? also für mich ist das ein klarer Elfer. Ohne den Arm da oben, der da oben 0,0 zu suchen hat Staun!! Genau dieses Bild beweist doch, dass es kein Hands war, da der B...
von Demokrit
03.06.19 @ 11:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1948
Zugriffe: 235448

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Der Arm gehört angelegt an den Körper in so einer Strafraum-Szene.


Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber das ist eine totale Chabis Aussage.......
von Demokrit
03.06.19 @ 10:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 1948
Zugriffe: 235448

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Wie kann es sein, dass ein Arbitrator die kranke Unverfrorenheit hat, in solch einem Spiel, bei einer solchen (angeblichen) Handsszene nicht den VAR zu benutzen. Spätestens da hätte man gemerkt, dass es nicht einmal Grundkenntnisse in Motorik und Physik gebraucht hätte um zu sehen, dass der Ball zue...

Zur erweiterten Suche