Die Suche ergab 157 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sepp Herberger
29.10.10 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld
Antworten: 20
Zugriffe: 6616

Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld

Rosa, Köbi & Jure im Mittelfeld müssen endlich wieder spielen! Vor denen Klaus Stürmer, Ernstli Meyer und Ziger-Fritz; der aber ohne Jasskarten. Im Tor Karli Grob.
von Sepp Herberger
15.11.04 @ 14:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Wieso seid Ihr FCZ Fans? Wie seid Ihr zum FCZ gekommen?
Antworten: 372
Zugriffe: 157816

Anekdoten

Als ich noch die deutsche Nationalelf trainierte und danach gab es einige unvergessliche Schlüsselerlebnisse, wie GCN sie nicht hat und niemals haben wird (hier nur drei davon): 1. Supertechniker Köbi nahm dem grossen Pelé (FCZ - FC Santos 5:4) auf einem Nastüechli 4 Meter ab. Pelé konnte nur noch s...
von Sepp Herberger
14.09.04 @ 20:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sepp Herberger
Antworten: 11
Zugriffe: 2373

ABC

Sehr geehrter Herr abc,

Sie sind offenbar einer, der gerne die Spiele verliert, sich am Tabellenende wohl fühlt und nichts für den im Sport wichtigen Erfolg tun will. Das ist legitim, aber hier nicht gefragt.

Der Ball ist rund.

Sepp Herberger
von Sepp Herberger
12.09.04 @ 22:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sepp Herberger
Antworten: 11
Zugriffe: 2373

Sepp Herberger

Wir sind wieder da, wo uns die verfehlte Politik unseres Präsidenten, des unseligen Herrn Sven Hotz, jedes Jahr hinbringt, am Tabellenende. Ich, der Weltmeistertrainer von 1954, bin bereit, die Revolution nochmals zu versuchen, nachdem ich jetzt lange geschwiegen habe. Wer ist dazu bereit, die Revol...
von Sepp Herberger
29.06.04 @ 20:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ TRANSFER BOERSE
Antworten: 800
Zugriffe: 134093

Angebote an Gygax und Filipescu

Sehr geehrte Damen und Herren, soeben aus Hamburg zurück, muss ich Ihnen berichten, dass der HSV dem FCZ-Präsidenten morgen Angebote für die beiden FCZ-Spieler Filpescu und Gygax machen wird. Im Sinne einer teilweisen Bezahlung wird er Raphael Wicky anbieten. Mit freundlichen Grüssen Sepp Herberger
von Sepp Herberger
17.04.04 @ 22:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEUES STADION..AM MITTWOCH ENTSCHEIDET REG.RAT..
Antworten: 162
Zugriffe: 20631

Verbot des VCS!

Sehr geehrte Damnen und Herren, wird das Stadion gebaut und dann mutwillig zerstört, ist das Terrorismus. Wird es von Anfang an verhindert, ist das Resultat genau gleich: Wir haben kein Stadion. Also folglich: Handelt es sich beim VCS etwa um eine terroristische Vereinigung? Der Ball ist rund. Sepp ...
von Sepp Herberger
16.04.04 @ 0:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Stadionrekurs: Keine Einigung
Antworten: 24
Zugriffe: 3380

Sehr geehrte Damen und Herren, der steinzeitmarxistische VCS wird das neue Stadion wohl für viele Jahre verhindern können, so wie er einfach alles verhindert. Sollte es trotzdem einmal ein einziges tolles Stadion in Zürich geben, werden Sie sich bestimmt keine Sorgen machen müssen wegen der Verteilu...

Zur erweiterten Suche