Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von züri
06.10.20 @ 6:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13368
Zugriffe: 3502109

Re: Die Trainer Frage

Ich fände G. Contini spannend. Er hat in Vaduz und Lausanne bewiesen, dass er junge Spieler weiterentwickelt und ein modernes System spielen lässt.
von züri
27.12.17 @ 5:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2017/2018
Antworten: 3867
Zugriffe: 1084760

Re: Kader 2017/2018

LUCAS SCHOLL als Neuzugang Ich würde den Jungen von Nordhausen holen. Gründe: -solide Ausbildung bei Bayern München -spielte in allen DFB Jungenmannschaften -lernt derzeit in Nordhausen den Männerfussball und wird dabei enorm reifen -ist nach dem Hype um seine Person (Einsätze als ganz junger Spiele...
von züri
22.02.15 @ 20:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6463
Zugriffe: 2175439

Re: Quo Vadis FCZ

Wir werden Ende Saison zuoberst stehen. Auch weil Basel auf der Zielgeraden schwächeln wird.
von züri
05.09.13 @ 19:54
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1712776

Re: Neues stadion

mer bruched keis nois stadion, solang nur so wenig zueschauer chömed. züri isch kei fuessballstadt und wird wohl leider au käni me werde. es wär völlige verhältnisblödsinn für eus paar chnöche eso vill stutz uuszgäh.
von züri
14.02.12 @ 22:49
Forum: Spielerthreads
Thema: Scott Sutter
Antworten: 63
Zugriffe: 14903

Re: Scott Sutter

Scott wird gute Leistungen zeigen und sich trotz einigen negativen Stimmen bei uns durchsetzen. Seine offene Art und die schnörkellose Spielweise passen zu unserer Mannschaft. Es würde mich nicht wundern, wenn er längerfristig bei uns bleib, und sich in die Herzen der Fans spielen kann. Soll er sein...
von züri
04.11.11 @ 5:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lazio Rom - FC Zürich [Spielthread!] 03.11.2011 19:00h
Antworten: 199
Zugriffe: 51592

Re: Lazio Rom - FC Zürich 03.11.2011 19:00h

Es macht definitiv keinen Unterschied, ob die Verletzungen auf Böller oder Fackeln zurückzuführen sind. Die hirnverbrannten Bubis (20 jährige Täter) hantieren unsachgemäss mit nicht erlaubten Showeffekten. Die Deppen sind einfach selber schuld! Das einzig schade an der Geschichte ist mal wieder, das...
von züri
04.07.11 @ 23:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt
Antworten: 277
Zugriffe: 96511

Re: FCZ-Anhänger an Meisterfeier schwer verletzt

Bei gewissen gewaltbereiten Chaoten (z Bsp Hooligans oder autonome Demonstranten) ist generell von einem Eventualvorsatz auszugehen. Schade ist, dass hier das Gericht den Argumenten der Verteidigung gefolgt ist. Zumindest ist der Täter wohl wenigstens selber finanziell bis an sein Lebensende stark e...

Zur erweiterten Suche