Die Suche ergab 233 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WeeklyPics
05.09.22 @ 11:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13238
Zugriffe: 3381006

Re: Die Trainer Frage

ab jetzt geht’s an die tageskassen einnahmen und zwar auch bei den el spielen. leider sind mir leute aus dem persönlichen umfeld bekannt, die sich entschlossen haben nicht an das arsenal spiel zu gehen. darunter solche, die ihre bereits gekauften tickets weitergeben (solange sie abnehmer finden) ab...
von WeeklyPics
27.10.21 @ 11:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15
Antworten: 79
Zugriffe: 31575

Re: CUP Yverdon - FCZ, Dienstag, 26. Oktober 2021, 20:15

Das einzig Positive heute... die Regulierung in der Kurve hat funktioniert.. soll auch mal erwähnt sein! Du meinst am Ende, als der eine Scheisser über die Abschrankung kletterte um weiss ich wem zu imponieren und der dann zurück bugsiert wurde? Bravo... (leichte Ironie nicht ungewollt). Ja, die Yv...
von WeeklyPics
25.10.21 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr
Antworten: 313
Zugriffe: 137812

Re: GCN - FCZ, Samstag, 23.10.21, 20:30 Uhr

ich kann den frust von einigen hier drin nachvollziehen, aber ich fände es schön wenn man wenigstens ein bisschen darauf achten könnte, dass es hier nicht zur blick kommentarspalte verkommt und man auf beleidigungen, mutmassungen, nennungen einzelner gruppen oder personen, halb-/unwahrheiten und spr...
von WeeklyPics
01.03.19 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13238
Zugriffe: 3381006

Re: Die Trainer Frage

Gemäss einer Quelle im Verein leitet Ludo am Montag das Training nicht mehr bei einer Niederlage am Wochenende. (Möchte aber nicht gesteinigt werden sollte dies dann doch nicht geschehen ;-)) Ist aber die selbe Quelle wie immer (Angebot aus der BuLi für Kevin Rüegg, Pavkov etc) könnt ihr nicht einf...
von WeeklyPics
11.12.18 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00
Antworten: 116
Zugriffe: 50672

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Punkt 2: ich kann natürlich nicht beweisen, ob das, was du beschreibst nicht stimmt. Aber: wie viele von diesen nicht-politisch-motivierten Schnudergofen gehen im Dezember nach Basel zum Spiel und haben zufälligerweise eine Banane dabei? Und schmuggeln diese dann auch noch in die Kurve? Das Ding wä...
von WeeklyPics
23.06.18 @ 9:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3414
Zugriffe: 1075681

Re: Kader 2018/2019

Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen: 1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn na...

Zur erweiterten Suche