Die Suche ergab 293 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WeeklyPics
01.03.19 @ 16:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6658
Zugriffe: 841482

Re: Die Trainer Frage

Gemäss einer Quelle im Verein leitet Ludo am Montag das Training nicht mehr bei einer Niederlage am Wochenende. (Möchte aber nicht gesteinigt werden sollte dies dann doch nicht geschehen ;-)) Ist aber die selbe Quelle wie immer (Angebot aus der BuLi für Kevin Rüegg, Pavkov etc) könnt ihr nicht einf...
von WeeklyPics
11.12.18 @ 12:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00
Antworten: 126
Zugriffe: 30338

Re: FC Basel - FC Zürich, Sonntag, 09. Dezember 2018, 16:00

Punkt 2: ich kann natürlich nicht beweisen, ob das, was du beschreibst nicht stimmt. Aber: wie viele von diesen nicht-politisch-motivierten Schnudergofen gehen im Dezember nach Basel zum Spiel und haben zufälligerweise eine Banane dabei? Und schmuggeln diese dann auch noch in die Kurve? Das Ding wä...
von WeeklyPics
23.06.18 @ 9:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2018/2019
Antworten: 3754
Zugriffe: 692638

Re: Kader 2018/2019

Wie im Spielerthread schon erwähnt wurde ich von Omeragic's Freund angeschrieben. Konnte noch ein paar interessante Fakten aus ihm herausholen: 1. Der Transfer ist unter anderem wege der Zusammenarbeit mit Bournemouth entstanden. Sobald die Engländer denken, dass er weit genug ist, holen sie ihn na...
von WeeklyPics
03.06.16 @ 15:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6305
Zugriffe: 1318502

Re: Medien

Sorry aber wenn ich mich nicht total irre flog diese Fackel Richtung OT und wurde dann auf die Tartanbahn weitergegeben. Müsste mich ziemlich täuschen! ungefähr einen meter weit, ja Wo Menschen standen, meines Erachtens vollkommen nebensächlich ob geworfen oder fallen gelassen. Aber diese Diskussio...
von WeeklyPics
03.06.16 @ 15:01
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6305
Zugriffe: 1318502

Re: Medien

Schwizermaischter FCZ hat geschrieben:Sorry aber wenn ich mich nicht total irre flog diese Fackel Richtung OT und wurde dann auf die Tartanbahn weitergegeben. Müsste mich ziemlich täuschen!

ungefähr einen meter weit, ja
von WeeklyPics
03.06.16 @ 14:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6305
Zugriffe: 1318502

Re: Medien

den nzz-artikel mag ich nicht kommentieren, dafür ist er zu schlecht. die vorfälle vom sonntag an der plexiglasscheibe wurden ausführlich in anderen threads diskutiere. diese verurteile ich (wobei ich die selbstregulierung der sk und ot befürworte). was mich aber extrem nervt, ist die tatsache dass ...
von WeeklyPics
30.05.16 @ 8:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 80058

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

In einem hast du sicher recht, chuck. Es waren auch Leute in der Südkurve, welche beschwichtigend eingegriffen haben. Danke. Aber, was wollten die vermummten Vollidioten überhaupt? Über die Osttribüne auf den Platz stürmen? Oder die Kinder und Alten im Osten verprügeln? Zum Glück konnten sie zurück...
von WeeklyPics
29.05.16 @ 23:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 80058

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

Ihr Ubterstützungs-Verweigerungs-Spasten! Unsere Gurkentruppe gat gerade einen Titel gewonnen und spielt, so absurd das ist, direkt in der Euro-Gruppenphase!! Viele von Euch kommen mir vor wie täubelnde Kleinkinder, die rumheulen, weil sie kein Glace bekommen haben vom phöhsen papi. Wenn ihr WIRKLI...
von WeeklyPics
29.05.16 @ 21:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)
Antworten: 476
Zugriffe: 80058

Re: CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

bin gerade zuhause angekommen, nach einem totalen scheisstag trotz cupsieg und dem wohl seltsamsten match seit ich fcz fan bin. vieles heute ist extrem scheisse gelaufen und peinlich wars tatsächlich. doch noch peinlicher sind einige user hier im forum. ihr seid die grössten heuchler die es gibt! st...
von WeeklyPics
26.05.16 @ 15:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016
Antworten: 423
Zugriffe: 62252

Re: [Sammelthread] Abstieg - 25.05.2016

verstehe den abstiegsfrust von jedem, geht mir selber genau gleich. die schuldigen sind jedoch beim verein zu finden, nicht in der südkurve.

fand die aktion im stadion halb so wild, aber da gehen die meinungen halt auseinander

Zur erweiterten Suche