Die Suche ergab 42 Treffer

Zur erweiterten Suche

von frenchconnection13
23.03.10 @ 11:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Bellinzona
Antworten: 60
Zugriffe: 17105

Re: FCZ-Bellinzona

@ min vater: DANKE!
Für eine anständige Zusammenfassung und Beweismaterial gegen die, welche noch nicht gemerkt haben, dass es viel cooooler ist, wenn man Margairaz supported, was ja nicht zu Unrecht wäre (begründet in meinem Post weiter oben).
von frenchconnection13
22.03.10 @ 11:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-Bellinzona
Antworten: 60
Zugriffe: 17105

Re: FCZ-Bellinzona

@ devante: Es war Buff der den Ellbogen kassierte. @mostowoj: ich glaub eben schon, deshalb musste er sich nach Laperriers Fehlentscheid so beeilen ;) Mein Senf: Ein Sonntagnachmittag der dem Gemüt gut tut. schliess mich den Leuten vor mir an (grande Rodriguez, Buff, Yassine, Djuric), doch muss noch...
von frenchconnection13
20.01.10 @ 0:12
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9093
Zugriffe: 1948423

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Das schon wobei ich Senderos nicht bei den Gers sehen möchte, hat mir schon gefallen wenn der bei Arsenal rumholzte, von mir aus darf er ruhig zu Liverpool oder den Spurs oder Dortmund wechseln um die Reihe komplett aufzufüllen. au ja, liverpool. kann der im training "half-a-boy-half-a-girl&qu...
von frenchconnection13
11.11.09 @ 21:04
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 589268

Re: Medienberichte / Kommentare

lapen hat geschrieben:
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/Blatter-findet-FreistossSpray-eine-tolle-Sache/story/13983810 hat geschrieben:Seit dieser Saison wird in Argentinien ein Spray getestet, der den korrekten Abstand beim Freistoss markiert.

intressante sache, aber es sieht schon sehr sehr merkwürdig aus wenn der schiri zum sprayer wird

Hab ich in Mexico erlebt. Ist sehr praktisch! ohne Witz. Viel weniger hin und her.
von frenchconnection13
05.11.09 @ 14:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Allgemeine Lage beim FCZ
Antworten: 145
Zugriffe: 33938

Re: Allgemeine Lage beim FCZ

Ich gebe dir 100% Recht. Das Kader ist zuwenig breit. Das Kader ist zum Glück breit genug . Mit all den Verletzten bringen wir immer noch 11 gute Leute auf den Platz. Das Problem ist, dass die nicht verletzten zum Teil etwas neben den Schuhen stehen. Eigentlich könnten die alle viel mehr. Woran das...
von frenchconnection13
01.11.09 @ 23:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10
Antworten: 788
Zugriffe: 173905

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Winter 09/10

- Wo besteht beim FCZ noch Bedarf für neue Spieler - wenn überhaupt? - Ich denke dass einige Vereine auf Koch aufmerksam werden und eventuell schon ein Angebot abgeben... m.e. besteht in der Abwehr Handlungsbedarf. Wenn nicht im Winter, dann im Sommer. Ein gestandener IV ist ein Muss, um die Jungen...
von frenchconnection13
21.10.09 @ 10:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)
Antworten: 242
Zugriffe: 45764

Re: FCZ - Olympique Marseille (21.10.09)

Ein Unentschieden würde mir genügen. Wenn man aber sieht, was gestern in Barcelona und in Mailand abging... Ich glaube an eine Sensation! Ich bin auch bei einer Niederlage zurfrieden, wenn sich die Spieler in den Arsch gebissen haben! zum ersten: gerade darum befürchte ich, dass die Sensationen für...

Zur erweiterten Suche