Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von DJ-Due
17.03.10 @ 17:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr
Antworten: 173
Zugriffe: 39110

Re: Derby am Montag, 5.4.10, 16.00 Uhr

Ostermontag
von DJ-Due
23.02.10 @ 15:16
Forum: Spielerthreads
Thema: Johan Vonlanthen
Antworten: 299
Zugriffe: 58239

Re: Johan Vonlanthen

de johan hät fast so es hübsches täschli wie sini frau imfall
von DJ-Due
17.02.10 @ 10:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: der PYRO Thread
Antworten: 784
Zugriffe: 202109

Re: der PYRO Thread

habs doch immer gewusst: das problem sind nicht die fackelwürfe (und allfällige verletzungen), sondern das entblösste gesicht des werfers (und allfällige repressionen gegen solche) lösung somit: konsequentes vermummen. zu den memmen, die sich an fliegenden fackeln stören: geht unihockey schauen. fu...
von DJ-Due
26.01.10 @ 15:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9088
Zugriffe: 1912176

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL



da sage ich mal zu 100% "Nein das wird nicht passieren". Favre ist doch im Streit mit Hoeness gegangen
von DJ-Due
19.01.10 @ 12:55
Forum: Spielerthreads
Thema: Ludovic Magnin
Antworten: 231
Zugriffe: 48026

Re: Ludovic Magnin

OMG, schon die zweite solche Äusserung von Magnin über Südafrika. Ich finde da soltte er besser keinen Kommentar abgeben, einfach lächerlich... Warum den nicht? Ein gewisser Fifa Präsident wurde mit Hilfe der Afrikanischen Stimmen gwählt, weil er versprochen hat die WM nach Afrika zu bringen. Sein ...
von DJ-Due
17.12.09 @ 15:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1684078

Re: Neues stadion

Bericht im Tagi: Die Geldsuche für das neue Stadion läuft harziger als erwartet Der geplante Hardturm-Neubau wird weit mehr als 100 Millionen Franken kosten. Ein Experte bezweifelt, dass sich finanzstarke Investoren finden lassen. Nun will die Stadt Zürich ihren Beitrag erhöhen. http://www.tagesanz...
von DJ-Due
17.11.09 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich
Antworten: 400
Zugriffe: 88423

Re: Cup 20.11.2009 FC Basel - FC Zürich

Da heute das Studio Wellness die letzten Tickets für Madrid verkauft, kann man auch noch Tickets für das Spiel in Basel kaufen?

Besten Dank für die schnelle Antwort.

Zur erweiterten Suche