Die Suche ergab 719 Treffer

Zur erweiterten Suche

von HEAVYWEIGHT
29.01.24 @ 17:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950071

Re: Kader 2023/2024

In der neusten Ausgabe von „Anderi Liga“ nennt 20-Minuten-Sportchef Tobias Wedermann Mauro Lustrinelli als möglichen Bo Nachfolger. Er schätz die Chance 50:50 ein. Ancillo Canepa: „Wir holen ganz sicher nicht einen Trainer, welcher bei einem anderen Verein unter Vertrag steht.“ Ich denke das er auf...
von HEAVYWEIGHT
29.01.24 @ 16:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 950071

Re: Kader 2023/2024

In der neusten Ausgabe von „Anderi Liga“ nennt 20-Minuten-Sportchef Tobias Wedermann Mauro Lustrinelli als möglichen Bo Nachfolger. Er schätz die Chance 50:50 ein.
von HEAVYWEIGHT
21.10.23 @ 17:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fundgegenstände
Antworten: 161
Zugriffe: 144271

Re: Fundgegenstände

Jetzt in Bern!

C2 Balkon, ganz oben.

Wer vermisst seinen Schal?
von HEAVYWEIGHT
23.09.23 @ 17:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285206

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Keine Ahnung ob dieser hier funktionieren wird.
Angekündigt ist er.

https://sportshub.fan/event/lausanne_zurich_153769628/
von HEAVYWEIGHT
14.07.23 @ 20:19
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636902

Re: Unsere Ehemaligen...

Coumba Sow zum FCB :-/ Coumba Sow hat schon bei ihrem Wechsel nach Genf gezeigt, was ihr wichtig ist. Nicht die sportliche Perspektive, sondern ihr Bankkonto. Und das ist ihr gutes Recht Wird wohl auch in Basel so sein. Zwei Zitate aus ein Blick Interview. «Es gibt nicht genug Mittel für das Frauen...
von HEAVYWEIGHT
11.06.23 @ 19:01
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636902

Re: Unsere Ehemaligen...

Danach hat er ein Angebot aus Japan angenommen, das finanziell, aber auch von der kulturellen Ebene attraktiv war. Als nichts von "zu höherem berufen gefühlt" Ich habe das „zu Höhrem berufen“ aus einem Statement das in einem Blick Artikel gestanden ist abgeleitet. «Ich weiss, dass ich an ...
von HEAVYWEIGHT
11.06.23 @ 12:14
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2636902

Re: Unsere Ehemaligen...

Ein weiterer Beitrag zum Thema, wer erinnert sich noch an… Wer erinnert sich noch an Benjamin Kololli ? Der gute Mann fühlte sich Ende der Saison 20/21 zu Höherem berufen. Sein Weg führte ihn in die japanische Industriestadt Shizuoka zu Shimizu S-Pulse. Richtig glücklich wurde er dort sportlich gese...

Zur erweiterten Suche