Die Suche ergab 170 Treffer

Zur erweiterten Suche

von immernumezueri
13.02.24 @ 13:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6414
Zugriffe: 2154217

Re: Quo Vadis FCZ

Mann konnte von Bo als Trainer halten was man will... nun aber sollen beim FCZ die bisherigen Assistenztrainer Murat Ural und Umberto Romano die Mannschaft führen – unterstützt von Sportchef Milos Malenovic.

Uihuihuihuihuihiuihhhhhhhhhhh - das kommt (nicht) gut!!!
von immernumezueri
16.12.23 @ 12:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ticketbörse
Antworten: 2024
Zugriffe: 824571

Re: Ticketbörse

PASCOLO1896 hat geschrieben:
johnny hat geschrieben:Nochmals schnell zur Beruhigung:
Sind schon noch ein paar andere ohne Mistgabel im C1!? Bei unserem ersten Sieg als Meister war dieser Sektor fest in unserer Hand. Morgen doch bitte auch.


Anwesend mit einer ganzen Gruppe ;)


Dito!!
von immernumezueri
05.11.22 @ 11:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00
Antworten: 123
Zugriffe: 64289

Re: Arsenal - FC Zürich, Donnerstag, 3. November 2022, 21:00

Beim Züri Olé… Min 1:22… zuerst Hühnerhaut, dann es Tränli: Grande SK!!!

von immernumezueri
13.10.22 @ 22:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3932487

Re: Livetickerthread

Zhyrus hat geschrieben:
PASCOLO1896 hat geschrieben:Wir werden penetriert ;)

Andere müssen dafür bezahlen!


Ha ha u made my day :-)
von immernumezueri
13.10.22 @ 21:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3932487

Re: Livetickerthread

Conde katastrophal - wie kann so einer spielen, ich verstehs nicht Bei (einigermassen) jungen Spielern gibt es halt einfach manchmal eine Diskrepanz zwischen Training und Wettkampf. Besonders wenn es nicht so läuft und einem das Selbstvertrauen fehlt, kann das sehr schnell dann so aussehen. Ich bin...
von immernumezueri
13.10.22 @ 21:24
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3932487

Re: Livetickerthread

Etoundi14 hat geschrieben:
marado hat geschrieben:Conde katastrophal - wie kann so einer spielen, ich verstehs nicht


De chunnt no


Hoffe Du meinst das ironisch… der erste grosse Fehler von Henrikson, den Conde aufzustellen.
von immernumezueri
06.10.22 @ 15:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober
Antworten: 78
Zugriffe: 27872

Re: FCZ - Eindhoven - Do, 6. Oktober

Südkurve wie immer grandios voll heute - D-Sektor ausverkauft. Ansonsten gähnende Leere. Logisch bei diesen Einzelpreisen. Schade!

Zur erweiterten Suche