Die Suche ergab 104 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Star
27.07.10 @ 18:25
Forum: Spielerthreads
Thema: Adrian Nikci
Antworten: 110
Zugriffe: 31108

Re: Adrian Nikci

Adrian Nikci: Ab nach St. Gallen? 60 Super-League-Spiele hat Adrian Nikci in seiner noch jungen Karriere für den FCZ bereits absolviert, in der letzten Saison waren es immerhin 21 (Teil-)Einsätze. Trotzdem scheint FCZ-Coach Urs Fischer nicht auf die Dienste des 20-jährigen zu setzen. Beim Spiel geg...
von Star
15.07.10 @ 15:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324703

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Für mich absolut unverständlich, wie einige von Euch argumentieren, ein FCZ Fan bezeichne einen FCZ Spieler nicht als Flasche. Zeigt mir, sehr viele Modefans hier, die wohl in den frühen 90er noch in die Windeln geschissen haben und Spiele, wie das Debakel gegen Brüttisellen nur vom hören sagen ken...
von Star
15.07.10 @ 14:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324703

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Wens nach mier gänge würde ich so oder so alle behalten.. und dan falls wir Meister werden sollten haben wir ein genug grosses Kader für die Champions league und können dan keine ausrede von Doppelbelastung reden weil wir ja dan genug spieler haben die gut sind. was euch auch freuen wird für die näc...
von Star
15.07.10 @ 13:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324703

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Ja logisch hat Schönbi nicht diese Bilanz.. er spielt ja nie !![/quote] und warum spielte er nie?? weil er beim trainig zu wenig einsatz zeigte und meistens zu müde ist.. und warum ist er müde?? weil er nachts sich nicht ausruht sonder die halbe nacht wach ist und sich vergnügt.. ist kein wunder das...
von Star
15.07.10 @ 10:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324703

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Wie gesagt bei Mehmedi habe ich nichts einzuwenden da vorne jetzt zu viele Stürmer sind. Zu Nikci..ihn muss man behalten, weil keiner auser Djuric gelernter Flügel-Spieler ist. Schönbi ist eher hinter den Spitzen geeignet aber nicht auf den Flügel. Chikaoui spielt auch lieber vorne statt auf der re...
von Star
15.07.10 @ 8:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324703

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Wie gesagt bei Mehmedi habe ich nichts einzuwenden da vorne jetzt zu viele Stürmer sind. Zu Nikci..ihn muss man behalten, weil keiner auser Djuric gelernter Flügel-Spieler ist. Schönbi ist eher hinter den Spitzen geeignet aber nicht auf den Flügel. Chikaoui spielt auch lieber vorne statt auf der rec...
von Star
14.07.10 @ 22:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11
Antworten: 1564
Zugriffe: 324703

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 10/11

Ich denke das Mehmedi und Schönbi ausgeliehen werden. Mehmedi weil er zuviel konkurenz vorne hat. Schönbi weil er seit über 3 Jahre schon hier ist und langsam sich selber überlegen ob er sich das antun will. Nikci behalten wen er mal wieder mehr spielt dan bereitet er uns sicher wieder viel freude w...

Zur erweiterten Suche