Die Suche ergab 2540 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Krönu
11.04.24 @ 14:32
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195025

Re: Medien

Ich werde beim Lesen dieses Artikels das Gefühl nicht los, dass man ums verrecken einen Zusammenhang zum FCZ/Fussball sucht...
von Krönu
10.04.24 @ 13:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236773

Re: Super League

das wäre der Hammer ; Wegen Sperre als Yverdon-Coach - Verpasst Schällibaum die ersten 4 Spiele mit GC? Am Mittwoch haben die Grasshoppers Marco Schällibaum als neuen Trainer vorgestellt. Doch wann darf der 62-Jährige wieder coachen? https://www.srf.ch/sport/fussball/super-league/wegen-sperre-als-y...
von Krönu
04.04.24 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 858749

Re: Trikots in der neuen Saison

Wir haben ab nächster Saison einen neuen Ausrüster, Castore wirds. Q: https://www.fcz.ch/pages/news/castore-wird-neuer-ausruester-des-fc-zuerich Castore hat schöne und zweckmässige Kleidung. Leider für das Fussvolk der FCZ-Fans ziemlich teuer. Wie kommst du darauf? Zumindest sind in der Bundesliga ...
von Krönu
02.04.24 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195025

Re: Medien

Titanium hat geschrieben:ok, ich probiere mal die smoked paprika Sorte. Ist halt so, dass es keine CH-Marke ist, aber testen kann ich sie ja mal.


Manchmal muss man Kompromisse eingehen. Die Engländer machen immerhin keine Einsprachen gegen unser Stadion ;-)
von Krönu
02.04.24 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11178
Zugriffe: 4195025

Re: Medien

Titanium hat geschrieben:Das Blöde am Ganzen ist, dass es beim Wein massenhaft Alternativen gibt, aber bei den Chips? Sorry, da kann ich leider nicht anders!

Probiere mal Tyrrells Chips und Zweifel ist (fast) vergessen.
von Krönu
02.04.24 @ 10:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 202823

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Diese Frau Kayser-Frutschi sollte sich lieber wieder dem Gartenbau widmen, statt sich mit sozialen Problemen zu befassen, wo sie keinerlei konstruktive Vorschläge dazu hat. Oder einfach mal aus ihrem Kaff in die städtische Agglo ziehen, dann wird sie ihre Meinung evtl. ja doch noch ändern, dass die...
von Krönu
28.03.24 @ 9:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 84
Zugriffe: 31937

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

Es wird wohl das letzte Spiel gegen Basel in dieser Saison. Ich will nächste Saison nach Europa und deshalb müssen wie dieses Spiel gewinnen. Bitte Kryeziu UND Katic aufstellen. Im Shop wurden fleissig Tickets für die Nebensektoren verkauft. Über einen mangelnden Support wird sich die Mannschaft ni...

Zur erweiterten Suche