Die Suche ergab 2839 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chnobli
15.04.24 @ 9:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1446
Zugriffe: 518682

Re: Bundesliga

devante hat geschrieben:. Geil auch dass der BVB die CL verpasst (leider wohl auf kosten vom dosenclub, aber immerhin)


Das gibt noch ein spannendes Direktduell
von chnobli
15.04.24 @ 8:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Restprogramm
Antworten: 697
Zugriffe: 231028

Re: Restprogramm

Stand nach 33 Spielen YB, Lugano und FCZ 16 Heimspiele Servette, SG und Winti 17 Heimspiele Daher rechne ich mit 3 FCZ Heimspielen, wohl gegen Lugano und Servette (da bisher 2 mal Auswaerts) und noch eine der Anderen. Da Servette, Winti, SG und FCZ gegen die Finalrundenteilnehmer bisher mehr Heimspi...
von chnobli
12.04.24 @ 18:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Repression gegen die Ultra Kultur
Antworten: 547
Zugriffe: 202857

Re: Repression gegen die Ultra Kultur

Man hat bei Servette FCZ gesehen wie es ohne Fans ist. Wenn das kommt mal ein paar Runden (am Besten 11 dann ists fair) boykottieren. Und zwar 93 Minuten ausserhalb des Stadions (Sicherheitskosten und so). Dann kann die Politik entscheiden ob sie den Profifussball in der Schweiz killen will oder nic...
von chnobli
08.04.24 @ 22:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6407
Zugriffe: 2145967

Re: Quo Vadis FCZ

eifachöppis hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Fliegenfänger Guatelli

Guatelli >>> Navas

Das weiss jeder. ;)


Unvergessen sein Bock gegen Maribor! Oder waren es gar mehrere?

Gegen Maribor war es doch ein direkter Corner.


Jap... einer seiner vielen Fehlgriffe ;)


Der beste 1B Goalie ever
von chnobli
08.04.24 @ 8:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236982

Re: Super League

MetalZH hat geschrieben: Weil wir gegen Ouchy und Yverdon nicht gewonnen haben?


Hätten wir gegen Ouchy und Yverdon alles gewonnen wären wir Leader. So schlecht kanns wirklich nicht sein
von chnobli
07.04.24 @ 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2236982

Re: Super League

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass (unsere Spiele ausgeklammert) seit ein paar Runden praktisch alles für uns läuft..
von chnobli
06.04.24 @ 20:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25776
Zugriffe: 3920367

Re: Livetickerthread

Gha_Züri hat geschrieben:Wo ist die Kurve?


blick ticker

5. Minute
Die Gästefans verlassen allesamt das Stadion. Scheinbar ist es schon vor Spielbeginn zu Auseinandersetzungen gekommen vor dem Stade de Genève.

Zur erweiterten Suche