Die Suche ergab 2836 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chnobli
08.04.24 @ 22:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6361
Zugriffe: 2124355

Re: Quo Vadis FCZ

eifachöppis hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
Fussballverückter hat geschrieben:
Zhyrus hat geschrieben:
eifachöppis hat geschrieben:Fliegenfänger Guatelli

Guatelli >>> Navas

Das weiss jeder. ;)


Unvergessen sein Bock gegen Maribor! Oder waren es gar mehrere?

Gegen Maribor war es doch ein direkter Corner.


Jap... einer seiner vielen Fehlgriffe ;)


Der beste 1B Goalie ever
von chnobli
08.04.24 @ 8:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7331
Zugriffe: 2216186

Re: Super League

MetalZH hat geschrieben: Weil wir gegen Ouchy und Yverdon nicht gewonnen haben?


Hätten wir gegen Ouchy und Yverdon alles gewonnen wären wir Leader. So schlecht kanns wirklich nicht sein
von chnobli
07.04.24 @ 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7331
Zugriffe: 2216186

Re: Super League

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass (unsere Spiele ausgeklammert) seit ein paar Runden praktisch alles für uns läuft..
von chnobli
06.04.24 @ 20:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25718
Zugriffe: 3891043

Re: Livetickerthread

Gha_Züri hat geschrieben:Wo ist die Kurve?


blick ticker

5. Minute
Die Gästefans verlassen allesamt das Stadion. Scheinbar ist es schon vor Spielbeginn zu Auseinandersetzungen gekommen vor dem Stade de Genève.
von chnobli
06.04.24 @ 14:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7331
Zugriffe: 2216186

Re: Super League

Diese Namen erinnern mich an Bruno Petardo

von chnobli
05.04.24 @ 1:25
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 1766
Zugriffe: 614344

Re: Nationalliga B

https://sfl.ch/de/articles/proceedings_against_ac_bellinzona_and_fc_schaffhau Viel spass bei der Clubsuche für die NLB 24/25 Bei Schaffhausen gehts scheinbar nur um einen Spieler. Plus finden die jedes Mal einen neuen Geldgeber. Bellinzona geht wohl tatsächlich mal wieder hopps. Inwiefern sind eige...
von chnobli
04.04.24 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr
Antworten: 92
Zugriffe: 19740

Re: FCZ - FC Winterthur, Mi. 03.04.24, 20.30 Uhr

ABER ich versteh's nicht, warum unser Trainer-Duo (oder Quartett?) Mittlerweile bin ich bei der Meinung angelangt, dass die zwei Herren absolut keine Ahnung von Fussball haben und deren Anstellung (mit sofortiger Absicherung bis Saisonende) irgendein Sozialprojekt ist. Oder eine lang angelegte Prom...

Zur erweiterten Suche