Die Suche ergab 16 Treffer

Zur erweiterten Suche

von the gunner
24.08.11 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187810

Re: CL Qualifikation Bayern München

Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun. Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve...
von the gunner
24.08.11 @ 8:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187810

Re: CL Qualifikation Bayern München

Wollte eigentlich zuerst nichts schreiben, muss es jetzt aber leider tun. Gewisse Leute überschätzten unsere Kurve leider masslos, wie kann man sich als Südkurve Zürich lächerlich machen über die Südkurve vom FC Bayern München? Generell verstehe ich es nicht wie sich gewisse Leute aus unserer Kurve ...
von the gunner
10.08.11 @ 9:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187810

Re: CL Qualifikation Bayern München

Bei der Allianz Arena hat es, ca. 500m entfernt ein Park & Ride Parkhaus. Wenn man das Auto da hinstellt und noch in die Stadt will, bezahlt man nur 1 Euro Parkgebühren (inkl. vorweisen einer Bahnkarte). Dies hat bei meinen letzten Besuch in der Allianz Arena Tip Top geklappt. Da wir wohl alle g...
von the gunner
09.08.11 @ 10:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187810

Re: CL Qualifikation Bayern München

Mal ein paar Überlegungen zur Reise nach München: -Beim Zoll sollte man wohl genügend Zeit einrechnen, kann mir gut vorstellen das man mobile Grenzposten montiert wenn soviele Leute mir dem Auto kommen -Wir die Polizei es wohl kaum erlauben dass alle bei der Arena praken werden, daher wird es wohl a...
von the gunner
06.08.11 @ 12:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187810

Re: CL Qualifikation Bayern München

By the way; in München zahlt man mit der Arena Card...
von the gunner
18.05.11 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 270030

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Ich hab diese Situation ja nicht Eins-zu-Eins gesehen, aber wenn du in der 94. Minute gegen (!) drei Mann mehr ein Tor schiesst und solch ein wichtiges, dann kommen halt Emotionen auf. Zusätzlich hat er das siegbringende Tor nicht vor der Xamax-Kurve geschossen? Soviel ich mich mag erinnern war es ...
von the gunner
19.04.11 @ 12:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011
Antworten: 221
Zugriffe: 40747

Re: FCZ-YB, DIENSTAG 19.4.2011

Der FCZ hat einen Lauf wie schon lange nicht mehr, warum also nicht auch die YB'ler heute nach Hause schicken? YB hat wohl noch mehr Druck als wir, da sie nicht nur heute sondern auch am Wochenende gegen Basel gewinnen müssen wenn sie noch etwas mit der Championsleague Quali zu tun haben wollen. Die...

Zur erweiterten Suche