Die Suche ergab 516 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TO BE
24.04.23 @ 16:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6411
Zugriffe: 2146804

Re: Quo Vadis FCZ

Es stellen sich schon einige Fragen. Warum ist unser Anlagevermögen so tief - hängt das damit zusammen, dass die Spieler nicht dem FCZ gehören sondern den Canepas (würde den Unterschied erklären - Servette machts wohl gleich) Im Vergleich zum betrieblichen Aufwand sind die Kurzfristigen Schulden se...
von TO BE
18.04.23 @ 14:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League Modus
Antworten: 318
Zugriffe: 79920

Re: Super League Modus

Ligaaufstockung plus Schottenmodus: Die «Kleinen» sind die Verlierer Bis jetzt sind die "Kleinen" sicher nicht die Verlierer. Der ganze Schweizer Fussball ist der Verlierer, ist aber kein Wunder bei diesen Vollidioten Präsidenten. Europacöp Punkte weg....ohne den FCB würde die Schweiz noc...
von TO BE
18.04.23 @ 14:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237248

Re: Super League

zum Foul von Shabani wie kann man, nach einem so offensichtlichen und harten foul noch mit dem Schiri diskutieren und so tun, als ob es nichts war? ich hoffe, er wird noch ein weiteres Spiel zusätzlich gesperrt, zum Glück ist nicht mehr passiert. Wirklich erstaunlich... das Foul war extrem rücksich...
von TO BE
23.10.22 @ 12:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 57080

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Das Stadion dürfte bald ausverkauft sein. Darf der FCZ eigentlich den Gästesektor verkleinern? Man könnte ja den Hoppers B3 geben, damit sie diesen füllen können. Das wird aus Sicherheitsgründen nicht funktionieren. Was für eine lächerliche Posse ist eigentlich diese Blocksperrenstrafe? Komplett si...
von TO BE
21.10.22 @ 15:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr
Antworten: 128
Zugriffe: 57080

Re: FCZ - GC, Sonntag 23.10.2022 - 16:30 Uhr

Ich erlaube mir schon mal diesen Thread zu eröffnen. Die Südkurve wird ins A verlegt: https://www.fcz.ch/pages/news/ticketinginformationen-zum-heim-derby-gegen-gc Und warum wird wieder das ganze B an GC gegeben statt nur der Gästesektor (so dass dort wieder halb leer bleibt)? Du meinst damit der La...
von TO BE
27.07.22 @ 0:24
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237248

Re: Super League

Typischer Blöd Artikel. Auch wenn die Regeln sehr undurchschaubar sind, wenn man sich informiert hätte (meine jetzt die Boulevardzeitung) dann wüsste sie, dass es aktuell kaum möglich ist, dass ein Spieler von GC zu Wolverhampton wechselt. Darum wurde Kawabe auch noch schnell gekauft und wider ausg...
von TO BE
26.07.22 @ 20:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7366
Zugriffe: 2237248

Re: Super League

Nur noch drei Wolves-Leihspieler So umdribbelt GC die neue Fifa-Regel Die Fifa regelt das Ausleihen von Spielern seit diesem Juli strenger. Das hat in der Super League vor allem Auswirkungen auf GC. Die neue Fifa-Regel gilt seit dem 1. Juli. Und sie betrifft in der Super League vor allem GC. Der Gr...

Zur erweiterten Suche