Die Suche ergab 102 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Djuric
31.03.24 @ 15:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 85
Zugriffe: 38985

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

gut, wie bewertet ihr die Szene vor dem 2:1 zwischen Barry und Conde? Im Vergleich zu Rohners Unterarmstreichler sehe ich hier tatsächlich einen Ellbogen im Gesicht. Condes Fehler ist, dass er sofort wieder aufsteht. Sah ich am TV auch so, wurde in der Wiederholung dann aber nicht mehr erwähnt resp...
von Djuric
31.03.24 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30
Antworten: 85
Zugriffe: 38985

Re: Fc Basel- FC Zürich Sa. 30.03.2024 20:30

P.S. Was Schmid draus macht ist an Peinlichkeit nicht zu überbieten. Wälzt sich Minutenlang am Boden und hält sich das Gesicht. Sobald der Penaltyentscheid umgestoßen war,rennt er quietschfidel wieder auf dem Platz herum. Schade gibts in der SL kein Concussion Protcol, dass solche Einlagen mit der ...
von Djuric
11.03.24 @ 11:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1290
Zugriffe: 663842

Re: FCZ Nachwuchs

Immerhin der Nachwuchs macht Freude, die U21 siegt mit 4-0 gegen die U21 des FCL! Die Stammelf bestand aus vielen Jungs, die schon in der ersten Mannschaft schnuppern durften. https://matchcenter.fvrz.ch/default.aspx?oid=11&lng=1&v=777845&tg=3847286 Joseph Sabobo Banda mit zwei Toren. W...
von Djuric
28.02.24 @ 13:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 3061
Zugriffe: 1030034

Re: Kader 2023/2024

Wenn man mit Marchesano nicht verlängert und ihn auch nicht anderweitig an den Verein bindet, wäre das wirklich ein Stich in mein FCZ Herz. Habe selten bei einem Nicht-Zürcher so grosse Identifikation gespürt, von seinen Heldentaten ganz zu schweigen. Könnte mir vorstellen, dass man sich im Sommer ...
von Djuric
21.02.24 @ 13:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h
Antworten: 122
Zugriffe: 54540

Re: fc lugano - FC ZÜRICH / So. 25.02.24 14.15h

Würde nochmals ähnlich antreten wie gegen Luzern mit ein paar Änderungen: Brecher Guerrero - Kryeziu - Kamberi - Conceicao Matthew - Krasniqi Marchesano Ligue - Rohner - Okita Guerrero für Bora, weil dieser gegen Luzern einfach sehr wenig nach vorne gebracht hat. Zudem Conceicao wieder auf seiner b...
von Djuric
19.02.24 @ 10:53
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7407
Zugriffe: 2296302

Re: Super League

Wie aber der GC Spieler (zweite Gelbe) oder der YB Blum ihre Arschkarten bekamen, finde ich sehr fragwürdig. Die haben beide einfach aus Prinzip schon rot verdient, der Blum ist eine absolute Hassfigur... Grgic und Blum gegen uns gesperrt, sofern Notbremse mehr als eine Spielsperre mit sich zieht.
von Djuric
30.01.24 @ 13:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024
Antworten: 75
Zugriffe: 28364

Re: Fc Zürich - Lausanne Sport Mi. 31.01.2024

Man kann es drehen und wenden wie man will aber sicher ist, dass uns schwarzmalerei nicht weiterbringen wird. Ich glaube ungeachtet wie es in Zukunft aussehen wird, dass Bo uns wieder zurück auf die Siegerstrasse bringen wird. Und ich glaube sogar, dass unsere Offensivspieler irgendwann treffen wer...

Zur erweiterten Suche