Die Suche ergab 2140 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
18.01.24 @ 8:19
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7202
Zugriffe: 2141015

Re: Super League

Come on... Genau der "Rekordmaister meh Respekt" aus der schweizer Liga wird jetzt für diese Investoren prio nummer one.. IDie werden wie die Chinesen 1 bis 2 Jahren Geld reinbuttern, sehen ausser defizite nix und verpissen sich wieder. Das glaube ich auch. Die Ziele sind ja anscheinend: ...
von Pyle
17.10.23 @ 11:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4580
Zugriffe: 984262

Re: Schweizer Nati

Yekini_RIP hat geschrieben:Lucien Favre Jetzt!...


Der hat immer ausgeschlossen, je Nati-Trainer werden zu wollen.

Evtl. würde er es mangels Alternativen tun, aber der Verband kommt zuerst wahrscheinlich mit Marcel Koller, Sforza oder Uli Forte.

Oder Christian Gross, haha.
von Pyle
16.10.23 @ 16:36
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9070
Zugriffe: 1894743

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Ich würde mich extrem freuen, wenn Schottland auf die Schweiz trifft und Xhaka, Yakin und Co. das Leben schwer macht. Das Spiel gegen Spanien war natürlich gar nichts, die Tartan Army hatte keinen Stich, unabhängig davon, ob das Tor hätte zählen müssen oder nicht. Sicherlich die beste Generation sei...
von Pyle
16.10.23 @ 9:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4580
Zugriffe: 984262

Re: Schweizer Nati

Ich fand Yakin ursprünglich keine schlechte Wahl, weil ich ihn für eine coole Socke und ein Vorbild für die vielen Secondos halte (Beichtthread). Aber jetzt erinnert er mich immer mehr an Foda bei uns: er übernahm ein intaktes Team mit einem klaren Spielkonzept und Ordnung, basierend auf mehreren L...
von Pyle
11.10.23 @ 13:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: Scheiss FIFA
Antworten: 83
Zugriffe: 35416

Re: Scheiss FIFA

Das Home Nations Turnier hatte einst grosse Tradition :-) Da Irland als einziges der gastgebenden Länder nicht Teil des Vereinigten Königreichs ist, werde sie wahrscheinlich gesetzt sein. Wenn England die Quali spielt, werden Schottland oder Wales den gesicherten Platz übernehmen. Der Kunststaat Nor...
von Pyle
11.10.23 @ 7:37
Forum: Fussball allgemein
Thema: Scheiss FIFA
Antworten: 83
Zugriffe: 35416

Re: Scheiss FIFA

Italien und Türkei, was ist denn das für eine Kombo? Gut beide haben öfters mit Abwesenheit geglänzt an Turnieren (ok, hauptsächlich WM), wohl deswegen. Und die WM 2038 steigt auf Vanuatu und in Island? Wird immer absurder. Pro 1 Ausrichternation - von mir aus zwei, wenn sie unmittelbare Nachbarn s...
von Pyle
09.10.23 @ 11:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13212
Zugriffe: 3343348

Re: Die Trainer Frage

Bo scheint nicht viel Lust auf Vertragsgespräche zu haben: https://www.bluewin.ch/de/sport/super-league/nein-bo-henriksen-verweigert-vertragsgespraeche-1917570.html Ich würde präzisieren: Bo scheint nicht viel Lust auf Aussagen über mögliche Vertragsgespräche zu haben. Und ich kann mir vorstellen, ...

Zur erweiterten Suche