Die Suche ergab 1373 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
19.09.19 @ 16:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 2883
Zugriffe: 459253

Re: Kader 2019/2020

Untersee ebenfalls vertragslos... Auch wenn seine Leistungen nicht überragend waren, man hätte ihm definitiv einem Exporteinkauf aus der Elfenbeinküste vorziehen müssen. Ist Zürcher und Identifikationsfiguren kann man nie genug haben. Untersee ist kein Zürcher und war gerade mal 5 Jahre in unserem ...
von Pyle
17.09.19 @ 23:39
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 6931
Zugriffe: 975019

Re: Unsere Ehemaligen...

Zu Mariani, recht hat er, ich habe es vor x Jahren bei der U21 vorausgesagt, verglich ihn mit Del Piero, geglaubt hat mir wie ihm niemand...;-) Ja, genau ... der Vergleich mit Del Piero ist so absurd wie sein Grössenwahnsinn ... sorry, der Typ hat nicht alle Tassen im Schrank. Mag sein, dass sein T...
von Pyle
17.09.19 @ 10:55
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1877
Zugriffe: 267184

Re: Super League

Bickel ist ein hemdsärmeliger Ploderi und hat auch bei uns nicht mit Ausgaben gespart (vielleicht sind die Canepas heute deshalb eher sparsam) und ja, seine Aussagen sind fragwürdig. Viel schlimmer finde ich aber das unprofessionelle Statement von YB - wie von einem Grümpelturnierverein. Ein ernstzu...
von Pyle
15.09.19 @ 20:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr
Antworten: 89
Zugriffe: 14898

Re: Cup 1/16 Final: Fc Wil – FC Zürich, Samstag 14. September, 19.00 Uhr

Verfluchter Pessimus ewig hier drin, wenn jemand im Cup in Bern gewinnen kann, dann ja wohl WIR! Letzte 3 Vergleiche im Cüp in Bern, 2011 3-4 n.V., 2015 1-3, 2018 1-2... Die Gegenwart bestätigt den Pessimismus als Realismus. Mag defätistisch klingen, aber ich sehe keine Chance gegen YB mit dieser M...
von Pyle
14.09.19 @ 0:07
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 135
Zugriffe: 22865

Re: Schweizer Cup

Was war das für ein Post?
von Pyle
12.09.19 @ 15:11
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 359
Zugriffe: 65593

Re: Nationalliga B

Meiner Meinung nach hapert es bei uns gewaltig an Erfahrung, Charakter und Persönlichkeit. Serey würde alles mitbringen ... Janijcic ist eine Wundertüte. Noch ohne grossen Leistungsausweis.
von Pyle
12.09.19 @ 13:33
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 359
Zugriffe: 65593

Re: Nationalliga B

1896_ hat geschrieben:Serey Die zum FC Aarau.


Zwar kein Bedarf auf dieser Position, aber einen Serey Die würde ich immer nehmen.

Schade, dass wir lieber in irgendwelchen 8. klassigen No Name-Ligen auf Spielersuche gehen statt auch mal hierzulande.
von Pyle
11.09.19 @ 9:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 3103
Zugriffe: 296047

Re: Schweizer Nati

Um aber wieder auf Shaqiri zu sprechen zu kommen, ich denke, dass es jetzt an der Zeit ist, sich zu entscheiden. Ich finde, er hat sich schon entschieden, in dem er dieses Kosovo-Nati-Video auf Insta stellte. Zumindest der Zeitpunkt macht mich etwa stutzig, auch die Tatsache, dass der Kosovo ziemli...
von Pyle
11.09.19 @ 9:28
Forum: Fussball allgemein
Thema: EM-Qualifikation 2020
Antworten: 29
Zugriffe: 5961

Re: EM-Qualifikation 2020

Den Bernard vermisse ich kein bisschen mit seinen Verschwörungstheorien und Dramen .Aber warum nicht dereinst als Nachfolger von Petkovic? :-)
von Pyle
11.09.19 @ 9:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 359
Zugriffe: 65593

Re: Nationalliga B

Das kann ja nicht gut gehen. Forte hatte er einst entlassen, mit E. Vogel sich überworfen ... womöglich holt er seine gesamte Seilschaft nach Niederhasli. Würde mich nicht wundern.

Zur erweiterten Suche