Die Suche ergab 1497 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
17.04.20 @ 10:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 6986
Zugriffe: 1583998

Re: Medien

Auch ein Lob an Cillo, dass er die Causa sachlich analysiert, kommuniziert und implementiert hat.
von Pyle
17.04.20 @ 10:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 832086

Re: Neues stadion

Hätte man den Letzi in ein reines Fussballstadion verwandelt und gleichzeitig auf dem Hardturmareal ein Leichtathletik-/Eventstadion (am besten mit Opern-/Musical-/Theateraufführungen) geplant, würde es vermutlich bereits stehen. Bin immer noch überzeugt, dass die Gegner des neuen Stadions in erster...
von Pyle
15.04.20 @ 12:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2
Antworten: 105
Zugriffe: 19988

Re: FC Basel - FCZ, Sonntag, 5.4.2020 (13.5.2006), 16 Uhr im SF2

Sektor D hat geschrieben:Muahaha, jaa da war ja noch der Zanni. Der grösste Anti-Fussballer aller Zeiten. Läck, den Typen hab ich mal so richtig gehasst :)


Glatze Gross würde ihn auch heute noch aufstellen. War glaube ich der einzige Mensch, der Zanni für profifussballtauglich hielt.
von Pyle
15.04.20 @ 12:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 832086

Re: Neues stadion

Demokrit hat geschrieben:Gut, dann korrigiere ich mich.
Es wird in der Stadt Zürich kein neues Tschuttistadion geben.


100% agree! Leider.
von Pyle
14.04.20 @ 13:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 5739
Zugriffe: 832086

Re: Neues stadion

Demokrit hat geschrieben:Es wird kein neues Stadion geben.


Wenn die Chinesen kommen, wird es eines geben. Wo Geld, ist der Schweizer immer dabei. Nur eben nicht in der Stadt. Man darf nur hoffen, dass Niederhasli diesen Weg ohne uns geht.
von Pyle
14.04.20 @ 13:30
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 4174
Zugriffe: 849462

Re: Quo Vadis FCZ

Lieber 5. Liga als RB oder die VR China. Weder die einen, noch die anderem bescheren auch nur 1 Zuschauer mehr. Im Gegenteil. Ein völlig neues Publikum würde Einzug halten. Wenn RB übernähme und sich unser Verein in einen Plastikverein verwandelt, wars das für mich mit Fussball. Ohne Zweifel aber we...
von Pyle
09.04.20 @ 18:09
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 635
Zugriffe: 142846

Re: Nationalliga B

Fetscherin hat übrigens auch das damalige FCZ-TV gegründet und moderiert und den Begriff Stadtclub geformt - kein Witz. War aber tatsächlich ein Hopper von Kindesbeinen an.
von Pyle
09.04.20 @ 15:10
Forum: Fussball allgemein
Thema: Nationalliga B
Antworten: 635
Zugriffe: 142846

Re: Nationalliga B

Seit den frühen Nullerjahren wurde hier drin gemutmasst, dass GC vor dem Untergang steht. Wir wurden eines besseren belehrt: Die Gümper erfinden sich immer wieder neu, diesmal als Plastikverein. Mit dem Fetscherin an Bord darf man sich auf Marketingfürze und eine Ladung „mir sind im Fall au en Stadt...
von Pyle
01.04.20 @ 14:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 728368

Re: Kader 2019/2020

Yekini_RIP hat geschrieben:
Pyle hat geschrieben:Die April-Witze werden auch immer platter und unlustiger.

Entschuldige....die Leute werden aber auch immer spiessiger und regen sich über jeden Mist auf...


Sorry, Yekini. ich dachte, du hättest diesen Text aus den Medien entnommen ...
von Pyle
01.04.20 @ 9:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3881
Zugriffe: 728368

Re: Kader 2019/2020

Die April-Witze werden auch immer platter und unlustiger.

Zur erweiterten Suche