Die Suche ergab 1239 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pyle
25.04.19 @ 23:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18442

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

Das war das pomadigste, schwächste, minimalistischste Basel seit Jahren - und dennoch gewinnen sie im Schongang und verwalten den Vorsprung souverän. Das gibt zu denken, allerdings sah ich trotz der klaren Niederlage eine sehr leichte Leistungssteigerung. Schönbi war klasse, was der hinten alles auf...
von Pyle
25.04.19 @ 7:02
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1040
Zugriffe: 150632

Re: Super League

Kann Henchoz taktisch noch anderes als Beton mischen? Ich denke, der sollte erst seine Sporen in der Promo, Challenge League oder im Juniorenbereich abverdienen, bevor er bei uns zum Thema werden sollte. Ja klar in einem Abstiegskampf soll man tiki-taka Fussball spielen und dabei die Fans entzücken...
von Pyle
24.04.19 @ 13:30
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 54
Zugriffe: 8495

Re: Schweizer Cup

Das kam falsch rüber. Ich sehe Schneider nicht als neue Trainerlösung. Glaube, seine Art Fussball passt nicht zum FCZ, sowie er als Person für Cillo wohl zu geradlinig und fordernd wäre. Habe nur gerade gelesen, dass er das Finale aus emotionalen Gründen lieber gegen Basel bestreiten würde als gegen...
von Pyle
24.04.19 @ 10:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 1040
Zugriffe: 150632

Re: Super League

Kann Henchoz taktisch noch anderes als Beton mischen? Ich denke, der sollte erst seine Sporen in der Promo, Challenge League oder im Juniorenbereich abverdienen, bevor er bei uns zum Thema werden sollte.
von Pyle
24.04.19 @ 9:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup
Antworten: 54
Zugriffe: 8495

Re: Schweizer Cup

Schneidi, Schneidi, deine Welt ist der Letzigrund! (Damit das au wieder mal gseit isch) Thun spielt wie Griechenland 2004, destruktiver Betonfussball. Gefällt mir nicht, dass man mit solchem Anti-Fussball Erfolg haben kann. Aber wer könnte es den Thunern verdenken? Ich hoffe, sie überraschen den FCB...
von Pyle
23.04.19 @ 15:12
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736982

Re: Die Trainer Frage

Gemäss Blick sagen Cillo und sein Strohmann, dass Magnin kein Thema sei und sie zu ihm stehen, mit allen Konsequenzen. Hmmm ...
von Pyle
23.04.19 @ 10:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15
Antworten: 155
Zugriffe: 18442

Re: FC Zürich - FC Basel Cup-Halbfinale, Donnerstag 25.04.19 20:15

In Basel haben sie bereits wieder ihre übliche Sprache aus den Dreissigerjahren (vernichten, ultimative Zerstörung) ausgepackt. Eins muss man denen lassen: Gegen uns sind sie immer bereit, top motiviert und heiss. Grundsätzlich sind wir absolut chancenlos mit diesen pomadigen und eierfreien Spielern...
von Pyle
20.04.19 @ 18:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736982

Re: Die Trainer Frage

Auch dann wird Magnin nicht gehen müssen. Wenn er geht, dann nur, wenn er den Sami macht. Und das zeigt, wo das Hauptproblem der Misere ist: Bei unseren beratungsresistenten Monarchen von der Pfnüselküste. Die würden uns nochmals in die Scheisse reiten, hauptsache ihr Wille zählt. Solange sie kein ...
von Pyle
20.04.19 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736982

Re: Die Trainer Frage

Auch dann wird Magnin nicht gehen müssen. Wenn er geht, dann nur, wenn er den Sami macht. Und das zeigt, wo das Hauptproblem der Misere ist: Bei unseren beratungsresistenten Monarchen von der Pfnüselküste. Die würden uns nochmals in die Scheisse reiten, hauptsache ihr Wille zählt. Solange sie kein K...
von Pyle
19.04.19 @ 22:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 6092
Zugriffe: 736982

Re: Die Trainer Frage

Mit wem sollten wir die Saison beenden? Mit wem in die nächste Saison gehen? Vorschläge zur Diskussion bitte. Fournier! Der würde der Truppe mal ordentlich Feuer machen und hat bei Sion gute Arbeit abgeliefert. Fournier ist derselbe Typ wie Magnin. Ausserdem liegen seine Erfolge mit Sion gefühlte 2...

Zur erweiterten Suche