Die Suche ergab 40 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rogerr
23.02.06 @ 15:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Statistik FCZ / Ära Favre
Antworten: 97
Zugriffe: 22423

andy hat geschrieben:tammisiech, herren hotz, kanape, streitmatter und konsorten, wie lange wollen sie noch warten! gebt dem staff endlich die ersehnten und hochverdienten zweijahresverträge


**löl* strittmatter ist auf der seite von favre und führt für ihn die verhandlungen. so habe ich es jedenfalls verstanden.,
von rogerr
23.02.06 @ 9:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle
Antworten: 260
Zugriffe: 38512

ich weiss nicht, ob ich es eine sauerei finden soll oder einfach nur angst haben soll. was soll das ? jetzt haben wir endlich einen trainer, genau richtig für den fcz und unsere führung ist nichteinmal fähig ihn mit einem vertrag auszustatten. ich warne, denn man ist allgemein auf lucien aufmerksam ...
von rogerr
11.02.06 @ 15:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle
Antworten: 260
Zugriffe: 38512

im heutigen blick ist ähnliches zu lesen. favre werde bestimmt heute nicht unterschreiben. er solle verstimmt über den sparkurs des fcz sein und wolle die bekenntnis vom fcz zu einem spitzenclub. ausserdem meldet sich canepa zu wort, indem er sagt, über die laufzeiten der verträge müsse noch gespro...
von rogerr
11.02.06 @ 9:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle
Antworten: 260
Zugriffe: 38512

ICH FINDE DAS SCHLICHT UND EINFACH DEN HAMMER.

WAS SOLL DAS HERR HOTZ ?

SOVIEL ERFOLG HATTEN WIR SEIT ZWANZIG JAHREN NICHT MEHR UND WAS TUN SIE ?

SOFORT MIT ALLEN 2 JAHRE VERLÄNGERN.
von rogerr
09.02.06 @ 12:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ KONKRET VOL II - TALKRUNDE FÜR FCZ FANS
Antworten: 28
Zugriffe: 6010

Habe ich das richtig verstanden: Es werden am Samstag Vertragsverhandluingen (welche ja schon lange abgeschlossen sind) mit dem Trainer, Cotrainer, Sportchef, etc. geführt........EINEN Tag vor dem vielleicht wichtigsten Spiel der Saison. .....Ist denn unser Präsi noch zu retten, denn so dilletantisc...
von rogerr
04.02.06 @ 11:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Der Trainer soll endlich aufhören zu "grännen"....
Antworten: 19
Zugriffe: 3180

Re: Der Trainer soll endlich aufhören zu "grännen"

Finde dein Posting etwas daneben, sorry. Schliesse mich Chandler an. Lucien Favre ist sicher kein Gränni. Er hat an der Pressekonferenz gesagt, dass der FCZ zwar ein schmales Kader habe, aber dass man trotzdem positiv in die nächsten Partien gehen und gewinnen müsse. Favre weiss schon, dass er gewi...
von rogerr
04.02.06 @ 11:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Onkel Fredy wird's schon richten...
Antworten: 66
Zugriffe: 12758

Ich fasse es nicht, ALLE Verträge in unserer technischen Abteilung laufen im Juni aus. Favre, Bickel, Gämperle, Brunner, Physio's. Ich stelle hier die Frage: WAS UM HIMMELS WILLEN SOLL DAS ? wenn man auf Konstanz setzen will, MUESSEN die Verträge subito verlängert werden und zwar alle 2 JAHRE (wie s...

Zur erweiterten Suche