Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sturmfan77
29.08.08 @ 19:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ : AC Mailand
Antworten: 713
Zugriffe: 139455

Re: FC Zürich : AC Mailand

Mann, ich beneid euch! Das ist natürlich ein übermächtiger Gegner, aber trotzdem. Wenn der nach Graz gekommen wär - es wäre der Hammer gewesen. Noch eine letzte kleine Erinnerung an den gestrigen Fußballabend; aus Grazer Fansicht. Ich prophezei euch: So eine heisse Atmosphäre gibts im San Siro nicht...
von sturmfan77
29.08.08 @ 9:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sturm Graz-FCZ
Antworten: 309
Zugriffe: 55071

Re: Sturm Graz-FCZ

An alle Zürich-Fans... mir blutet das Herz, mein SK Sturm ist draussen. Aber es war verdient für euch. Ihr wart zweikampfstärker, v.a. im Mittelfeld. Allerdings lag das auch daran, dass unsere Jungs irgendwie müde waren - wesentlich schwächer und sicher auch angespannter als in der Meisterschaft. Un...
von sturmfan77
14.08.08 @ 22:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ & UEFA Cup 2008-2009
Antworten: 833
Zugriffe: 157499

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Black.White.Boys hat geschrieben:hmM...najo, aufreng kaust di jo, wengan unentschieden, owa ned dass wir do san....hmM...wia san hoid österreicher, und kane peefkes...


hey, black-white, nun mal nicht übertreiben.

wir sind noch nicht durch. vasteeeehhhhst?
von sturmfan77
14.08.08 @ 22:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ & UEFA Cup 2008-2009
Antworten: 833
Zugriffe: 157499

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

SK STURM OLE!!!!!!!!!!

Das wird jetzt ein game in Graz!
Liebe Zürcher, kommt trotzdem, hehehe!!!!
von sturmfan77
07.08.08 @ 17:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ & UEFA Cup 2008-2009
Antworten: 833
Zugriffe: 157499

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Mario Haas Mario Hass ist der schnellste Spieler von Österreich Schneller als ÜÜÜÜÜÜMIIIIT? :) wieso spielte der nicht in der nati während der EURO? Nun, das versteht kaum jemand ... unser damaliger Teamchef sagte ja so etwas wie: "Nicht die besten Spieler kommen zum Zug, sondern die, die mite...
von sturmfan77
06.08.08 @ 15:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ & UEFA Cup 2008-2009
Antworten: 833
Zugriffe: 157499

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

zu deiner Frage kann ich viell auch was sagen... heisser tip: "univiertel" (elisabethstraße) oder im sommer einfach innenstadt ("bermuda-dreieck"). diskos: ppc, postgarage, generalmusikdirektion, ... eigentlich immer was los. mädels schauen am besten im univiertel, tät ich jetzt ...
von sturmfan77
05.08.08 @ 13:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ & UEFA Cup 2008-2009
Antworten: 833
Zugriffe: 157499

Re: FCZ & UEFA Cup 2008-2009

Hallo Zürich-Fans! Ich als Sturm-Graz-Anhänger freue mich, dass es in Graz endlich wieder EC-Spiele gibt... die Chancen beziffere ich mit 60-40 für euch; wird auch viel davon abhängen, wie gut sich die Teams aufeinander einstellen. Der SK Sturm ist jedenfalls eine junge, sympathische Mannschaft mit ...

Zur erweiterten Suche