Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von baudry_weiss
21.09.22 @ 11:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3542600

Re: Die Trainer Frage

Eine Regel lautet, dass man in solchen Krisensituationen von einem AC oder auch anderen Verantwortlichen nichts für bare Münze nehmen sollte. Natürlich musste er vor die Kamera treten, weil er von den Medienleuten gesucht wurde. Würde er sich weigern, dann würden die Medien von Bruch reden oder ihn ...
von baudry_weiss
19.09.22 @ 8:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13395
Zugriffe: 3542600

Re: Die Trainer Frage

Die Bilanz nach insgesamt 18 Spielen (Ernstkämpfe) ist desaströs. Ich war mir vor der Saison sicher, dass der FCZ es nach dem sensationellen Gewinn der Meisterschaft schwer haben wird, zumal ja auch das Programm mit der Doppelbelastung ziemlich happig ist. Nun kann aber eine erste Bilanz gezogen wer...
von baudry_weiss
08.08.22 @ 19:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr
Antworten: 74
Zugriffe: 29096

Re: FC Zürich-FC Sion,Sonntag 7. August 2022,14.15 Uhr

Ich war mir bis zum Gegentor sicher, dass der FCZ den ersten Saisonsieg heimfährt. Meine Enttäuschung war dann umso grösser was folgte. Mir gefiel der FCZ lange Zeit relativ gut. Natürlich fehlte mir ein prägendes Mittelfeld und die kleinen Stürmer rieben sich regelrecht auf. Ich finde aber nicht, d...

Zur erweiterten Suche