Die Suche ergab 3402 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kampfsau
27.01.14 @ 11:53
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2638441

Re: Unsere Ehemaligen...

Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht. Wenn dem so war, hat sein Spielerberater einen sehr schlechten Job gemacht. U.a. sollten Spielerberater junge Spieler v.a. vor dem Abheben bewahren...
von Kampfsau
24.01.14 @ 15:17
Forum: Spielerthreads
Thema: Unsere Ehemaligen...
Antworten: 9591
Zugriffe: 2638441

Re: Unsere Ehemaligen...

Aus FCZ-und-Nikci-nahen Kreisen habe ich vor ca. einem Jahr gehört, dass Nikci ziemlich abgehoben ist und das Gefühl hat, er habe schon alles erreicht. Schade, er hätte doch ziemlich Potential. Ich hoffe nicht, dass er zu einem Thema für uns wird...
von Kampfsau
13.01.14 @ 16:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A
Antworten: 891
Zugriffe: 278770

Re: Serie A

Massimiliano Allegri wurde von Milan per sofort entlassen. Bis zum Cupspiel am Mittwoch wird Mauro Tassotti das Training übernehmen. Ab Donnerstag sollte Clarence Seedorf als neuer Trainer vorgestellt werden. Q: Corriere dello Sport online Freue mich auf Clarence obwohl die Hoffnung weiter klein bl...
von Kampfsau
08.11.13 @ 14:17
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2013/14
Antworten: 473
Zugriffe: 101604

Re: Bundesliga 2013/14

Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal vo...
von Kampfsau
08.11.13 @ 14:15
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088107

Re: Quo Vadis FCZ

Muahahahaha, seit wann ist es die Aufgabe eines Präsidenten, das Defizit zu decken?!?! Ähm...Hab nicht geschrieben, dass ER das Defizit decken muss. ER muss schauen, dass kein Defizit geschrieben wird. Schafft er das nicht, dann soll/kann er das machen! [quote="1896]Wenn er es nicht fertig bri...
von Kampfsau
08.11.13 @ 11:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2088107

Re: Quo Vadis FCZ

Muahahahaha, seit wann ist es die Aufgabe eines Präsidenten, das Defizit zu decken?!?!
von Kampfsau
07.11.13 @ 16:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2013/14
Antworten: 473
Zugriffe: 101604

Re: Bundesliga 2013/14

Haha sehr geili Aktion vorem Derby: Braunschweig vs Hannover! Provokation vor Derby gegen Braunschweig Schwein mit 96er-Schal um den Hals irrt durch Hannover. Fußballfans haben ein armes Schwein in Hannover zu einer nächtlichen Tortur durch die Stadt gezwungen: Schwarz bemalt und mit einem Schal vo...

Zur erweiterten Suche