Die Suche ergab 124 Treffer

Zur erweiterten Suche

von renato
28.02.06 @ 9:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ verlängert Vertrag mit Favre / Bickel / Gämperle
Antworten: 260
Zugriffe: 38496

ich habe gehört, dass da einige staff-mitglieder frustiert die verhandlungen verlassen haben. ich werte das als kein gutes zeichen. man sollte doch versuchen, die ganze crew zusammen zu lassen. der caneppa soll sich endlich einen ruck geben und alles zum abschluss bringen. bis jetzt bringt dier herr...
von renato
06.02.06 @ 9:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cesar
Antworten: 13
Zugriffe: 2275

5000 ZUSCHAUER

10000 TRAINER


das ist alles was ich dazu zu sagen habe
von renato
03.01.06 @ 17:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FAVRE ZU GC?
Antworten: 289
Zugriffe: 44917

ich sage ja, dass ich grosse angst habe, dass wir unseren trainer verlieren könnten. und das nur weil unser präsi schläft. übrigens stimmt es mich nachdenklich, dass sogar aus deutschland verlautet, dass unser präsi am lucien NUR einen einjahresvertrag angeboten habe.
von renato
03.01.06 @ 11:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FAVRE ZU GC?
Antworten: 289
Zugriffe: 44917

Wer jetzt unruhig wird, wird sehr sehr spät unruhig. Favre wünschte sich nicht erst seit gestern einen neuen Vertrag. Hotz: im neuen Jahr wird entschieden und wenn, dann nur für ein Jahr. Latour auf dem Absprung bei GC. Favre entspricht so ziemlich genau dem Anforderungsprofil von Brunner.............
von renato
03.01.06 @ 11:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FAVRE ZU GC?
Antworten: 289
Zugriffe: 44917

Ich habe grosse grosse Angst. denkt doch mal logisch. der hotz zögert und zögert (warum weiss keiner.....) und gc sucht einen, der es mit den jungen kann. also ich habe angst, dass gc den lucien kontaktiert und der lucien MUSS ja mit denen verhandeln, denn er hat ja keinen neuen vertrag. das ist ein...
von renato
19.12.05 @ 11:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: WIESO wird der Vertrag mit Lucien Favre nicht verlängert !
Antworten: 64
Zugriffe: 12119

Auch ich fasse es nicht. Was will unser Präsi denn noch mehr ???? nach all den Fehlern und Misstransfers hat er endlich die Möglichkeit alles richtig zu machen. Auf was wartet er denn noch..........
von renato
02.11.05 @ 9:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Happy Birthday LUCIEN FAVRE
Antworten: 37
Zugriffe: 5309

Happy Birthday LUCIEN FAVRE

heute hat unser trainer seinen 48. geburtstag. alles alles gute und noch viele punkte. danke lucien für alles.

Zur erweiterten Suche