Die Suche ergab 319 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ZZZüüüRRRIII
14.11.04 @ 12:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: IHR IM INTERNET - MIR I DE STADIE
Antworten: 69
Zugriffe: 15167

Sportfreund hat geschrieben:
Ich denke, diese Aktion soll zeigen, dass wir mehr können als der grosse Max im Internet spielen! Oder was ist deiner Meinung nach wichtiger? Viele Bilder im Internet oder viele Fans in den Stadien?



Wieso nur etwas, wenn man beides haben kann.
von ZZZüüüRRRIII
13.07.04 @ 19:34
Forum: Fussball allgemein
Thema: Chihab auf StarTV
Antworten: 19
Zugriffe: 4023

Re: Chihab auf StarTV

han jetzt grad e sendig gseh uf stattv über gcn und denn hends dä chihab über sin wechsel gfrögt und er hett gseit: " ich bin enttäuscht von ihnen (fcz-fans) dass sie meinen wechsel nicht verstehen denn ich habe stets alles gegeben. aber sie müssen doch verstehen, dass ich eine familie zu ernähren ...
von ZZZüüüRRRIII
17.06.04 @ 21:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Welche Teams
Antworten: 19
Zugriffe: 2889

Dave hat geschrieben:A
Portugal
Griechenland
(Russland geht leider nicht mehr)
B
Kroatien
Schweiz
C
Bulgarien
Dänemark
D
Lettland
Deutschland

Ja so stelle ich mir das vor :-)


bini iverschtande, ussert für Dütschland no Tschechien.
von ZZZüüüRRRIII
04.06.04 @ 21:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Südkurve
Antworten: 24
Zugriffe: 5491

l-adm hat geschrieben:wend sitze möchst ga uf sitzplätz id sunne zu dä andere wo kei stimig mached


sind halt nöd all so Stimmigskanone wiä du.
von ZZZüüüRRRIII
01.06.04 @ 21:50
Forum: Fussball allgemein
Thema: ENG - JAP
Antworten: 20
Zugriffe: 2897

Re: ENG - JAP

Dave hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:mit england kommt ein sackstarker gegner auf die ch-nati zu... weiterkommen = sozusagen unmöglich...
remember EM 2000... Die sind zu knacken, sehr schwierig wird es trotzdem...


meinsch eher 96
von ZZZüüüRRRIII
24.05.04 @ 21:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Was hät die schlegerei sölle gege d aarauer?
Antworten: 44
Zugriffe: 8019

SORRY ICH WEISS JA NÖD... ABER LÖND SIE IN RUEH!!! IHR MEINED SCHO IHR SEGED DIE GEILE SIECHE! ICH SCHÄM MICH AMIGS RICHTIG FCZ-FAN SI WENNI GSE WAS DA AMIGS NACH DE SPIEL ABGAHT! WER ZERSCHT ZU DE AARGAUER ÜBEREGSECKLED ISCH, ISCH JA GLICH, HÄ! GÄGÄ AARAU CHÖMER JA "DIE GEILE SIECHE" MARKIERE, ABE...
von ZZZüüüRRRIII
24.05.04 @ 18:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Matic und Dal Santo verlassen den Fcz
Antworten: 20
Zugriffe: 4417

Wilco Hellinga hat geschrieben:
ZZZüüüüüüRRRRIIIIIII hat geschrieben:dä Matic hätt mär geschter richtig leid ta, ich find es isch än Verluscht für dä FCZ, dass er gaht!


wenigstens hät er en würdige abschied gha! nöd so wie anderi ;) :D


er wächslet ja au nöd vo sich us.

Zur erweiterten Suche