Die Suche ergab 672 Treffer

Zur erweiterten Suche

von fred
16.03.24 @ 18:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683044

Re: Neues stadion

Ich habe kein Wort von Wachstum oder Championsleague geschrieben, sondern nur darauf hingewiesen, dass das neue Stadion nicht mal den aktuellen Bedürfnissen des FCZ gerecht würde. Deine Antwort strotzt vor Polemik. Gehört wohl zur aktuellen Zeit. sarkasmus und provokation kurzerhand als polemik abz...
von fred
15.03.24 @ 14:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683044

Re: Neues stadion

mir sind die member:innen welche >18'000 fordern, allesamt sehr sympathisch. einen gewisser hang zur selbstüberschätzung ist teil der fcz-dna. Das blinde nicht erkennen/negieren von Realitäten gehört eben auch zur DNA. Du bist dafür ein sehr gutes Beispiel. Der Zuschauerschnitt diese Saison liegt a...
von fred
15.03.24 @ 9:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1683044

Re: Neues stadion

mir sind die member:innen welche >18'000 fordern, allesamt sehr sympathisch. einen gewisser hang zur selbstüberschätzung ist teil der fcz-dna.
von fred
04.02.24 @ 18:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 21381

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

Im Ernst? Ihr wisst aber schon dass er Sportchef ist und nicht Trainer? Und das Winter Transferfenster 1. Naturgemäss nicht viel Potenzial bietet und 2. Zumindest in der Schweiz noch offen ist? Aber klar. Malenovic raus! Trainer raus! Canepa Schatulle öffnen! Habe ich etwas vergessen? Edit: war ein...
von fred
04.02.24 @ 18:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr
Antworten: 71
Zugriffe: 21381

Re: Yverdon Sport FC - FC Zürich, So. 04.02.2024, 14:15 Uhr

malenovic raus!

wie bewertet ihr die entwicklung des fcz seit seinem engagement?

ich: negativ bis katastrophal.
von fred
22.01.24 @ 13:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele
Antworten: 308
Zugriffe: 167748

Re: Auswärtstickets Tribüne für FCZ-Spiele

noch eine handvoll tribünenplätze in yverdon verfügbar:
https://www.yverdonsport.ch/billetterie-ys-zurich/
zu chf 35.- notabene.
von fred
17.11.23 @ 14:49
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2502
Zugriffe: 840623

Re: Trikots in der neuen Saison

auf nachfrage räumt der fanshop ein, dass es leider nicht mehr möglich sei, auswärtstrikots nachzubestellen. das trikot wäre bei nike ausverkauft und würde für uns nicht mehr nachproduziert.

zeit für einen ausrüsterwechsel.

Zur erweiterten Suche