Die Suche ergab 15 Treffer

Zur erweiterten Suche

von KG
30.05.05 @ 11:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Daniel Tarone bedankt sich bei den Fans.
Antworten: 37
Zugriffe: 8792

Ciao Dani

Danke. Auch ich bedaure, dass du gehen musst. Ich habe in der miserablen Vorrunde der vorletzten Saison mal ein Training besucht, an dessen Ende du mit zwei jungen Spielern noch ein Penaltyschiessen veranstaltet hast. Mir schien, du bist echt ein angefressener Fussballer. Das hat mich echt beeindruc...
von KG
23.09.04 @ 14:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Jetzt kommt die Wende!
Antworten: 28
Zugriffe: 4351

Re: Jetzt kommt die Wende!

[quote="search3"] 4. GCN spielt genau so schlecht wie wir. [quote] ... und dieser Punkt 4 ist es, der mich am allermeisten ärgert. Jetzt ist GCN seit einem Jahr derart schlecht. Und wir? Wir singen "Nr. 1 vo Züri". Und ich höre sie noch, die Gesänge. Und es wäre so einfach auch wirklich di...
von KG
23.09.04 @ 14:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Goalie Problem?
Antworten: 94
Zugriffe: 10881

Aber von Kapitän einer Mannschaft erwarte ich, dass man um jeden Preis gewinnen will. Wenn die ganze Mannschaft so denkt kann man nicht gewinnen. Genau. Immer diese elende Handbremse im Kopf. Schon zum Vornherein denken, dass man ja wenigstens mit einem Punkt zufrieden sein könnte. Und dann führst ...
von KG
15.09.04 @ 14:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Goalie Problem?
Antworten: 94
Zugriffe: 10881

Ich finde auch, dass Taini ein durchschnittlicher Torhüter ist. Immerhin unterlaufen ihm aber diese Saison nicht viele schlimmen Patzer und zudem erinnere ich mich an eine sehr schöne Parade im Spiel gegen Thun, das immehin auf Messers Schneide stand. Zudem möchte ich an ein ungeschriebenes Gesetz e...
von KG
14.09.04 @ 9:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ " Fans "??? Wie lange noch,bis zum Unglück?
Antworten: 158
Zugriffe: 21972

elsener hat geschrieben:Wieso immer wieder kompromisse eingehen?
Nein, wir wollen euch nicht mehr in unseren reihen und wir respektieren einen scheiss!!

Gewalt und Hools haben im letzi nichts verloren!

so einfach ist das.


Genau. So einfach ist das. Danke elsener.
von KG
24.08.04 @ 12:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sieg gegen Xamax muss her, sonst...... !!!!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 9017

dr.dre hat geschrieben:Alle könnten zur Siegermentalität einen unterschiedlich grossen Beitrag leisten. Wir sollten es endlich tun.


Aber die Südkurve tut es doch längst!
Jetzt liegt es doch vor allem an den Profis. Ein Unentschieden kann man sich doch immer erkämpfen!
von KG
24.08.04 @ 11:46
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sieg gegen Xamax muss her, sonst...... !!!!!!
Antworten: 49
Zugriffe: 9017

[quote="üsee"] WAS ICH EINFACH NICHT VERSTEHEN KANN IST, WIE SCHNELL DIE MANNSCHAFT UND DIE VERANTWORTLICHEN DEN IHNEN ENTGEGENGEBRACHTEN GOODWILL VERSPIELEN!!!! [quote] Gopferdelli. Seit über 20 Jahren passiert genau dies Jahr für Jahr. Danke für deine treffenden Worte. Wir erinnern uns a...

Zur erweiterten Suche