Die Suche ergab 32 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Boozer
07.06.07 @ 13:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Messias Laudrup soll unser neuer sein!
Antworten: 69
Zugriffe: 17145

PRO LAUDRUP !!
von Boozer
29.05.07 @ 14:52
Forum: Fussball allgemein
Thema: Lucien Favre (Hertha BSC Berlin)
Antworten: 2057
Zugriffe: 511794

tipp-ex hat geschrieben:
liverbird hat geschrieben:LONGO machts


habe ihn bei den letzten DREI Heimspielen auf dem Hardturm gesehen...


Longo ist schon seit langem immer wieder an FCZ-Spielen anzutreffen.
von Boozer
11.05.07 @ 17:26
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schöttli Raus!!!
Antworten: 549
Zugriffe: 174379

SCHÖTTLI RAUS!
von Boozer
11.05.07 @ 12:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TICKETING FCZ
Antworten: 117
Zugriffe: 31753

Schöne Ticketpreise hat sich unsere Teppichetage wieder mal ausgedacht, wusste gar nicht das Chelsea gegen ManU im Hardturm spielt am 24.05.07! Es wird Zeit das wir wieder mal ein bisschen um den Abstieg spielen, bis jetzt habe ich dies vor allem mit den Fans in Verbindung gebracht aber ich wusste ...
von Boozer
08.05.07 @ 13:13
Forum: Fussball allgemein
Thema: Primera/Segunda Division
Antworten: 308
Zugriffe: 133112

di matteo liegt völlig Recht! Der "Blonde Engel" schaffte es als einer der wenigen bei den drei Erfolgreichsten Spanischen Clubs Atletico, Real und Barca zu spielen! So etwas ist Heute nicht vorzustellen!! Er hatte als Trainer aber bisher grossen Erfolg mit kleinen Clubs mit niedrigem Bud...
von Boozer
23.04.07 @ 23:35
Forum: Fussball allgemein
Thema: Ticketvorverkauf EM 2008
Antworten: 151
Zugriffe: 29874

Drogenkind hat geschrieben:hab noch kein Mail erhalten... andere auch nicht?


Hab auch noch nix erhalten...
von Boozer
01.06.06 @ 9:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Gygax zurück zum FCZ?
Antworten: 163
Zugriffe: 35855

Das Tor von Gygi lässt mich hoffen, dass er sich wieder in der Form befindet, wo er Basel abgeschossen hat.... Eines ist mir beim Interview aufgefallen, kann jedoch unterschiedlich interpretiert werden, er antwortete auf die Frage "Sie hatten in Lille eine schwere Zeit und nicht immer gespielt...

Zur erweiterten Suche