Die Suche ergab 1754 Treffer

Zur erweiterten Suche

von m.u.r.i.
27.03.24 @ 12:16
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996509

Re: Schweizer Nati

CT hat geschrieben:churz off-topic: de mirlind, die arme sau, hab's erst gerade bemerkt, muss sich wieder mit frankie frodo rumschlagen :))


aber spielen lässt er ihn nicht... Wohl noch Nachwirkungen vorhanden...
von m.u.r.i.
23.03.24 @ 22:01
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996509

Re: Schweizer Nati

Fands ein recht trostloses 0-0. Hat keinen grossen Spass gemacht, auch wenn es defensiv schon recht gut aussah (schade um Elvedi), aber halt wie beim FCZ, im Spiel nach vorne ist noch massig Luft nach oben.
von m.u.r.i.
23.03.24 @ 20:44
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Nati
Antworten: 4597
Zugriffe: 996509

Re: Schweizer Nati

Xhaka zeigt heute wieder sein Nati-Gesicht und der Rest der Truppe rennt den Roten meist hinterher.
von m.u.r.i.
18.03.24 @ 11:15
Forum: Fussball allgemein
Thema: Premier League
Antworten: 800
Zugriffe: 260429

Re: Premier League

Tschik Cajkovski hat geschrieben:was war das für ein hammerspiel manU vs liverpool!


Drama pur. Zumal die "falsche" Mannschaft gewonnen hat ;)
von m.u.r.i.
18.03.24 @ 9:07
Forum: Spielerthreads
Thema: Daniel Afriyie
Antworten: 35
Zugriffe: 22617

Re: Daniel Afriyie

Ich mag Afryie eigentlich. Scheint mir ein Typ Sonnenschein zu sein. War/Ist aber jeweils recht übermotiviert und das gepaart mit der fehlenden Technik/Taktik ergibt viel Chaos und, so wie gestern, dumme Entscheidungen. Solche Spieler gibts überall, aber dann lässt man sie weit weg vom eigenen 16er ...
von m.u.r.i.
17.03.24 @ 21:09
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382051

Re: Die Trainer Frage

Ural + Romano raus! Hatten jetzt genug Zeit um zu zeigen, dass es nicht reicht. Da half auch der Sieg nicht gegen ein unmotiviertes YB, welches ihren Trainer loswerden wollte. 1 Punkt aus den Begegnungen gegen die beiden Aufsteiger ist viel zu wenig, wenn man jetzt nicht handelt, hat man wenigstens...
von m.u.r.i.
17.03.24 @ 19:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382051

Re: Die Trainer Frage

ouagi hat geschrieben:Niko Kovač wäre frei ;)


Bitte den Post löschen, du bringst unsere sportliche Leitung und den Präsi noch auf dumme Ideen! ;)

Zur erweiterten Suche