Die Suche ergab 340 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ducati
04.02.24 @ 16:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382191

Re: Die Trainer Frage

schön gsi. danke
von Ducati
10.10.22 @ 20:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13240
Zugriffe: 3382191

Re: Die Trainer Frage

Passt.
von Ducati
11.08.05 @ 23:42
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Legia Warschau - FCZ
Antworten: 219
Zugriffe: 36874

habe gerade die entscheidung im tv gesehen. danke mihai geiler steilpass, grande blerim gut gemacht und rafael vollstreckte da wo er stehen muss und macht das was er machen muss!

gruss.
von Ducati
09.08.05 @ 12:39
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Südkurve - Osttribüne - Westtribüne
Antworten: 62
Zugriffe: 13418

man müsste dem NL schon mal sagen das die boxen seiner energie chancenlos ausgeliefert sind sprich komplett überschlagen. nicht alle auf der westtribüne tragen nämlich hörgerate. er soll meiner meinung nach die aufstellung ruhig, sachlich und mit vorfreude aufs kommende verkünden. ansonsten finde ic...
von Ducati
17.07.05 @ 4:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Taini schlechtester Torhüter der Nati A
Antworten: 277
Zugriffe: 41122

der mann ist jetzt unter der haube. druck derseits weg. heute gut. gebt ihm noch ne chance. gruss d.
von Ducati
13.06.05 @ 12:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: DAS TDT OK BEDANKT SICH
Antworten: 12
Zugriffe: 3440

war ein guter tag. hoffe auf wiederholung.

gruss estrade west xxl
von Ducati
20.05.05 @ 19:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Ost-Tribüne - Südkurve - West-Tribüne
Antworten: 42
Zugriffe: 9612

ich nehme dann mal ein megaphon auf die estrade west. wäre ja gelacht wenn wir das nicht besser hinkriegen :-) gruss d.

Zur erweiterten Suche