Die Suche ergab 744 Treffer

Zur erweiterten Suche

von piiiZH
18.03.24 @ 10:00
Forum: Spielerthreads
Thema: Daniel Afriyie
Antworten: 35
Zugriffe: 22725

Re: Daniel Afriyie

Sorry, mir ist das zu billig, in Afriyie den Hauptschuldigen zu sehen. Wir hatten den Gegner bis zur etwa 25 Minuten absolut im Griff. Dann hielt der Schlendrian Einzug. Alles schien von selbst zu gehen. Ungewollt wurde der bis dahin inferiore Gegner aufgebaut. Und plötzlich stand es halt nur noch ...
von piiiZH
28.02.24 @ 11:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 951092

Re: Kader 2023/2024

fczlol_neu hat geschrieben:Gem. PK vor dem Winti Spiel dürfen wir also einen intensiven Transfersommer erwarten. Mal schauen was alles kommt.
Ich befürchte aber, dass man mit Guerrero, Boranjiasevic und auch Marchesano nicht verlängert.

Na wenn wir das nicht schon ein, zwei Mal gehört haben die letzten Jahre...
von piiiZH
19.02.24 @ 9:59
Forum: Spielerthreads
Thema: Antonio Marchesano
Antworten: 82
Zugriffe: 87876

Re: Antonio Marchesano

+1 Bitte Choreo für Marchesano PRO Verlängerung. Ich finde auch, eine Lösung muss man für/mit ihn finden, offensiv ist er wichtig für uns. Mittel und Langfristig steht leider ein Umbruch vor der Tür. Ich bin der Meinung, dass auch ein Ausbildungsverein seine bewährten Stützen benötigt. Tonino hat s...
von piiiZH
19.02.24 @ 9:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45585

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

https://www.nau.ch/amp/sport/fussball/fc-zurich-das-sagt-verteidiger-kryeziu-zum-10-sieg-gegen-luzern-66710142 Bin das nur ich, oder wirkt Brecher hier ziemlich erleichtert über das Ende von Bo? Denke du interpretierst hier nun ein bisschen viel rein in ziemlich normale Aussagen nach einem Sieg. We...
von piiiZH
13.02.24 @ 15:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384967

Re: Die Trainer Frage

CH-Simon hat geschrieben:De Murat Y -hat nach dem Sommer sicher Zeit ;-)

Der setzt leider nur sehr ungern aktive oder ehemalige FCZ Spieler ein. Könnte entsprechend schwierig werden...
von piiiZH
13.02.24 @ 11:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384967

Re: Die Trainer Frage

Somit ist (zumindest für mich) Bo final die mini-Version von Breitenreiter. Positiver, charismatischer Typ, Team aus dem Elend geholt und auf die Erfolgsstrasse zurückgeführt und nach ca. einem Jahr leider Stagnation(Breiti)/Einbruch(Bo) beendet mit einem "überraschendem" Abgang trotz Bek...
von piiiZH
13.02.24 @ 10:59
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384967

Re: Die Trainer Frage

Somit ist (zumindest für mich) Bo final die mini-Version von Breitenreiter. Positiver, charismatischer Typ, Team aus dem Elend geholt und auf die Erfolgsstrasse zurückgeführt und nach ca. einem Jahr leider Stagnation(Breiti)/Einbruch(Bo) beendet mit einem "überraschendem" Abgang trotz Beke...

Zur erweiterten Suche