Die Suche ergab 361 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ampulle
20.04.15 @ 6:58
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2014/15
Antworten: 367
Zugriffe: 55494

Re: Bundesliga 2014/15

Zhyrus hat geschrieben:
Los Tioz hat geschrieben:Tuchel unterschreibt beim BVB bis 2018!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... m-bvb.html

:(

Ich mag den nicht! Uebergangslösung bis Favre kommt :)

Du hast Favre in der Sportschau gehört, oder? ;-)
von Ampulle
20.03.15 @ 14:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2221
Zugriffe: 363263

Re: CHAMPIONS LEAGUE

Ziemlich enttäuschender Abend aus BVB-Sicht. Mit dem frühen Tor war fast schon alles gelaufen. Die Borussen kamen zu sehr wenig klaren Chancen, Juve hat sehr gut verteidigt und bei Ballgewinn konsequent den Weg zum Tor gesucht. Wenn dann im Aufbauspiel noch sehr viele unerklärliche Fehlpässe, Ballv...
von Ampulle
26.05.14 @ 13:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2013/14
Antworten: 473
Zugriffe: 60112

Re: Bundesliga 2013/14

Ich gratuliere dem HSV zur Annahme von HSV+. Wann ist das Zeug losgegangen? Um 11:30? Dann gings fast 5 1/2h bis zur Abstimmung, obwohl die sogar noch vorgezogen wurde? Mannmannmann, schade ist das grosse Theater jetzt vorerst vorbei. Wenn nun Beiersdorfer kommt und die "Altlasten" entsor...
von Ampulle
17.05.14 @ 15:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: HATE WALL
Antworten: 77
Zugriffe: 23001

Re: HATE WALL

Im Letzi mussten verschärfte Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden (Glasabtrennung usw) hier genügt es dann aber mit einem besseren "Maschendrahtzaun". Die Situation wurde baulich tatsächlich verbessert, versagen würde das Sicherheitskonzept im Letzi aber genauso. Das hat man gesehen a...
von Ampulle
17.04.14 @ 9:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ
Antworten: 145
Zugriffe: 20627

Re: Mittwoch, 16.04.2014 - 20:30: FCB - FCZ

Man kann von der Elfmeterszene halten was man will (für mich ist das auch Keiner), im Regelbuch steht aber ganz klar, dass der Schiri eine rote Karte geben muss, wenn er den Elfmeter gibt, da letzter Mann und verhindern einer klaren Torchance.
von Ampulle
04.02.14 @ 20:59
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga 2013/14
Antworten: 473
Zugriffe: 60112

Re: Bundesliga 2013/14

Das Verhältnis zwischen Klub und Fankurve hat sich ohnehin in den vergangenen Monaten verbessert. Interessant. Das mag für die letzten Wochen stimmen, die Monate davor hat das aber heftig gekriselt. Also soweit ich richtig informiert bin, fährt die Schickeria nach wie vor nur an "ausgewählte&q...
von Ampulle
28.11.13 @ 18:23
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2221
Zugriffe: 363263

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Reduzier es auf Bayern und dann haben wir die aktuelle Momentaufnahme. Sehe ich grundsätzlich sehr ähnlich, wobei auch Dortmund in den letzten 2 Jahren gegen ManCity und Arsenal den Vergleich mit englischen Spitzenmannschaften nicht scheuen muss. Es ist aber für die Borussen massiv schwieriger die ...
von Ampulle
24.10.13 @ 15:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2221
Zugriffe: 363263

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

habe gestern einfach wiedermal CL geschaut und mich gefragt wer sowas überhaupt braucht? Typen wie Vidal, Christiano etc. sind einfach lächerlich und gehören nicht "besser" beschützt als stürmer sondern schneller vom platzgestellt wegen simulieren. scheiss egal obs wegen eines penalys ist...

Zur erweiterten Suche