Die Suche ergab 274 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Jens
17.11.19 @ 9:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 451054

Re: FCZ Frauen

FC Zürich Frauen 8 -1 Lugano

https://www.fcz.ch/de/frauen/news/2019/ ... en-lugano/

Ein Tor schöner als das andere
Grossartige Leistung, und der Teamgeist und die Spielart wirklich herzerwärmend an einem kalten Abend
von Jens
16.11.19 @ 9:29
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 574610

Re: Medienberichte / Kommentare

Don Ursulo hat geschrieben:Der beste Fussballmanager aller Zeiten sagt
Tschüss:

Ja, DAS Vorbild!
zum Kotzen

F#ck Modern Football ( in the arse, repeatedly, with a red-hot poker )
von Jens
16.11.19 @ 9:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Testspiele
Antworten: 2417
Zugriffe: 871302

Re: Testspiele

Ging nach anfangs 2. HZ mit Popovic in die Kabine ... war mir zu kalt ... musste ihn aufmuntern, der macht mental nicht den besten Eindruck. Wenn der schon in der 3ten Minute so simuliert bei einem Foul das mann denkt es sei sein Karriereende, um dann 2 minuten später aufzustehen als wäre nichts pa...
von Jens
14.11.19 @ 11:37
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2019/2020
Antworten: 3613
Zugriffe: 1094738

Re: Kader 2019/2020

Der 2te hätte ich auch gemacht, aber das erste Tor! WOW! vanPersie ähnlich
von Jens
13.11.19 @ 8:44
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310121

Re: Training

crosshair hat geschrieben:
Eine FCZ-Frauenjacke? ;-)

Jetzt, wo Du es sagst ...



;-)
von Jens
13.11.19 @ 0:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 1233
Zugriffe: 615427

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

2:1 Niederlage gegen Brühl und damit weiterhin im Abstiegskampf. Clips dazu https://www.fvrz.ch/Fussballverband-Region-Zuerich/Vereine-FVRZ/Verein-FVRZ.aspx/v-777845/tg-3199511/ Bin einigermassen überrascht von dieser Niederlage, spielten doch einige mit, die in diesem Forum von den Nachwuchspezial...
von Jens
13.11.19 @ 0:14
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Training
Antworten: 3888
Zugriffe: 1310121

Re: Training

War heute im Training. Babu aka Jens und Ludo abwesend! Waren wohl beide am jassen :-) Lockeres Einlaufen... Anwesend! Ich war bei den Red Star sitzplätzen, auf der anderen Seite Apropos "locker", das ist wirklich eine Wohlfühloase, nicht mal eine Stunde, und schon wieder weg, und wirklic...

Zur erweiterten Suche