Die Suche ergab 27 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stibu
01.02.07 @ 21:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Schlusstabelle der ASL
Antworten: 26
Zugriffe: 5949

1. YB
2. FCZ
3. St.Gallen
4. Basel
5. Sion
6. GC
7. Luzern
8. Thun
9. Aarau
10. Schaffhausen
von stibu
28.06.06 @ 21:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: YB - Basel auf Kunstrasen!
Antworten: 8
Zugriffe: 2213

in modernen fussball stadien kann mit einem kunstrasen vorallem viel mehr geld generiert werden. dadurch können in den stadien viel mehr off-fussball anlässe durchgeführt werden ohne dass dadurch der rasen leidet. am mittwoch kann bon jovi auftreten, am donerstag abend sind die bühnen wieder abgebau...
von stibu
29.05.06 @ 16:03
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2006
Antworten: 2111
Zugriffe: 454744

der eintrag im schweizer forum auf transfermarkt.de stimmt zu 90% nicht. hat in den foren auf tm immer wieder "ganz lustige" welche falsche transfermeldungen verstreuen. nur so als info ;)
von stibu
14.04.06 @ 16:00
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lizenz mit Auflagen
Antworten: 14
Zugriffe: 3329

lizenz ohne auflagen = der verein erhält die lizenz lizenz mit auflkagen = der verein erhält die lizenz, aber etliche (eher kleine punkte) sind noch nicht ganz in ordnung (zb. kleinere sanierungsarbeiten am stadion, nachlieferung von gewissen dokumenten ect.) also ohne auflagen wäre das optimale, ha...
von stibu
23.03.06 @ 17:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB-FCZ
Antworten: 190
Zugriffe: 37219

na ja wie soll rohr 8 verteidiger auflauffen lassen wenn yb nur ein innenverteidiger zur verfügung steht?! gohouri und portillo gesperrt, da bleibt nur noch tiago überig. das ausscheiden von everson ist sicherlich ein verlust von qualität, aber mit pirmin schwegler und yao verfügt yb immer noch über...
von stibu
04.08.05 @ 23:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB - FCZ
Antworten: 22
Zugriffe: 4906

hmm

na ja die preispolitik ist so ne sache, die 100 franken für die eröffnungsfeier waren wohl das hinterletzte. in einem zeitungsinteriuuu versprach jauch (verantwortlicher, vorsitzender stade de suisse) dass er jedem der mit der eröffnugnsfeier nicht zufriden gewesens ei 3 gratis ticket für ein yb spi...
von stibu
13.06.05 @ 20:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: YB TRANSFERSIEGER...
Antworten: 23
Zugriffe: 4873

hmm

ja stimmt schon, aber schwegler steht schon vor einer ganz grossen karriere, ist sicherlich der talentierteste schweizer aus seinem jahrgang 87 (wers nicht glaubt kann es hier nachlesen: http://www.fcl.ch/16_schwegler.php) oder einer der talentiertesten... yb hatte diese saison ein 8-9 millionen but...

Zur erweiterten Suche