Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von cucinotta77
07.02.24 @ 18:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384896

Re: Die Trainer Frage

Romi hat geschrieben:Ricardo Moniz?



Kontinuität sieht für mich anders aus: https://www.transfermarkt.de/ricardo-mo ... ner/5041...
Klar im RB Konzern und ansonsten eher herausfordernde Stationen und gc
von cucinotta77
07.02.24 @ 15:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384896

Re: Die Trainer Frage

.
von cucinotta77
07.02.24 @ 14:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384896

Re: Die Trainer Frage

Lustrinelli war sicher ein passabler Knipser und die Thuner spielen aktuell eine ok Saison. Trotzdem: NEIN: - Er ist mit 48 Jahren nicht wirklich jung - Thun Challenge League ist gemütliche Wohlfühloase ohne Hektik - ich nahm ihn nie als grossen Kommunikator war, was wohl auch an seiner Muttersprach...
von cucinotta77
09.07.19 @ 6:48
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Frauen
Antworten: 918
Zugriffe: 451290

Re: FCZ Frauen

Dieser Exodus an Top Spielerinnen und - Talenten ist kein Zufall (letztes Beispiel: https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-frauen-verpflichten-schweizer-nationaltorhueterin/) Klar kann der CH Fussball (alle Frauen sind reine Amateurinnen und spiel(t)en gratis für den FCZ) mit grossen Lige...
von cucinotta77
16.05.16 @ 20:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEVER GIVE UP
Antworten: 112
Zugriffe: 35377

Re: NEVER GIVE UP

Glaube ist
- Liebe zum Unsichtbaren,
- Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.

Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832)
von cucinotta77
16.05.16 @ 18:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13241
Zugriffe: 3384896

Re: Die Trainer Frage

Wir haben kaum eine Chance mehr, ALSO PACKEN WIR SIE! Hallo! Es sind noch 6 Punkte zu holen und wir haben 6 Tage Zeit bis Sion. Also Schaffe und Gras frässe. Viele in diesem Team müssen um ihren Job und Zukunft kämpfen; wer will schon einen Absteiger!? Ja; die Hoffnung stirbt zuletzt und die besteht...
von cucinotta77
16.05.16 @ 17:55
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Livetickerthread
Antworten: 25435
Zugriffe: 3801940

Re: Livetickerthread

Wir haben kaum eine Chance mehr, ALSO PACKEN WIR SIE!
Hallo!
Es sind ncoh 6 Punkte zu holen und wir haben 6 Tage Zeit bis Sion. Also Schaffe und Gras frässe. Viele in diesem Team müssen um ihren Job und Zukunft kämpfen; wer will schon einen Absteiger!?
Ja; die Hoffnung stirbt zuletzt

Zur erweiterten Suche