Die Suche ergab 3160 Treffer

Zur erweiterten Suche

von din Vater
25.03.24 @ 10:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2023/2024
Antworten: 2988
Zugriffe: 949851

Re: Kader 2023/2024

Shorunmu hat geschrieben:Wer tauft sein männliches Kind Lilian? Meine Fresse...


Das ist ein ganz normaler männlicher Vorname im frankophonen Gebiet. Wenns ein Mädchen wäre, würde sie Liliane heissen...
von din Vater
07.03.24 @ 22:32
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156519

Re: Super League

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Trainer, der mit seiner Mannschaft an der Spitze der NLA Tabelle stand, entlassen wurde? Basel hat sich doch einen Namen als Serien-Meistertrainer-Entlasser gemacht, da sie ihre letzten 3 Meistertrainer allesamt entlassen haben direkt nach dem Titelgewinn (...
von din Vater
07.03.24 @ 17:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Super League
Antworten: 7204
Zugriffe: 2156519

Re: Super League

Gab es das eigentlich schon mal, dass ein Trainer, der mit seiner Mannschaft an der Spitze der NLA Tabelle stand, entlassen wurde?
Die YB-Führung ist langsam auf dem Höhepunkt der Arroganz angelangt.
von din Vater
05.03.24 @ 19:06
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h
Antworten: 133
Zugriffe: 45442

Re: fc luzern - FC ZÜRICH / So. 18.02.24 16.30h

Auch einen 100m-Läufer kann man bewerten, obwohl der Lauf nur 10 Sekunden dauert. Nicht Alles, was hinkt, ist ein Vergleich! Und Kalauer haben den Vorteil, dass sie ohne Argumente auskommen... ;-) Es ist schlicht hanebüchen, die Leistung eines Athleten, der 100% der Zeit seiner Disziplin absolviert...
von din Vater
28.02.24 @ 23:05
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Quo Vadis FCZ
Antworten: 6341
Zugriffe: 2086515

Re: Quo Vadis FCZ

Das kommt so schnell nicht wieder... https://www.kicker.ch/super-league-schweiz/tabelle/2023-24/15 Danke Bo war eine coole Zeit. Übrigens: MM hat einen Vierjahresvertrag Sorry was soll MM machen ?! Mit 0 Geld in der Tasche ! Evtl. nicht ein funktionierendes System begraben. Ballbesitz ala Foda funk...
von din Vater
28.02.24 @ 17:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele
Antworten: 474
Zugriffe: 285152

Re: LIVE-STREAMS für FCZ-Spiele

Foz hat geschrieben:Can someone post stream here when it starts.... I watch the league games on OneFootball but the cup games harder to find!


With a VPN location Switzerland you should be able to watch the game here: https://www.srf.ch/sport/resultcenter/results#/live/football/1791929
von din Vater
24.02.24 @ 11:48
Forum: Fussball allgemein
Thema: Bundesliga
Antworten: 1416
Zugriffe: 502837

Re: Bundesliga

Bei Blue-Sport scheint es ja zumindest einen grossen "Bo-Fan" zu geben. Titel nach dem doch überraschend mühsamen Heimsieg des unbesiegten Tabellenersten gegen den Zweitletzten der Liga: "Leverkusen fertigt auch Mainz ab." Ja, ein 2:1, das zudem erst durch einen peinlichen Torwa...

Zur erweiterten Suche