Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Köbi-fan
06.06.05 @ 16:52
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: So werden wir Europa kaum überraschen
Antworten: 178
Zugriffe: 28305

Fragt doch F. Bickel. Der weiss was läuft.
von Köbi-fan
05.12.03 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FAELLT FAVRE VOM ZH-TRAINERKARUSSELL??
Antworten: 21
Zugriffe: 2751

und wieder von vorn

Wieder ein neuer Trainer, dann alles wieder von vorn und in einem halben Jahr schreit wiederalles nach einem neuen Trainer usw.........................
So kommen wir nie mehr an die Spitze.
von Köbi-fan
05.11.03 @ 13:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: NEUE TRAINER BEIM FCZ...
Antworten: 34
Zugriffe: 4690

Favre muss unbedingt bleiben
von Köbi-fan
03.11.03 @ 15:47
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Favre sollte bleiben, auch nach der Winterpause
Antworten: 36
Zugriffe: 4537

Favre ist der richtige Trainer für den FCZ.
ueber seine Auswechslungen kann mann diskutieren, aber ich glaube dass jeder andere Spieler ebenfalls entäuscht hätte.
von Köbi-fan
03.11.03 @ 10:29
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Favre sollte bleiben, auch nach der Winterpause
Antworten: 36
Zugriffe: 4537

Bin absolut gleicher Meinung. Favre muss bleiben. Im Winter muss die Mannschaft noch verstärkt werden. Mit einer guten Vorbereitung im Winter kann die Mannschaft beweisen was Sie kann. Also trotz ev. weiteren Niederlagen den Kopf nicht verlieren. Ein weiterer Trainerwechsel bringt langfristig nichts...
von Köbi-fan
03.11.03 @ 8:58
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Lulu Favre
Antworten: 13
Zugriffe: 1650

Favre muss bleiben. Es braucht Zeit und neue Spieler ( Verteidigung und Sturm) ebenfalls brauchen die Jungen Zeit. Warten wir den Frühling ab. Auch Stuttgart gab seinem Trainer die notwendige Zeit. Es liegt nur an den Spielern nicht am Trainer.
von Köbi-fan
27.10.03 @ 7:16
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Spielerbewertungen Zürich-Xamax
Antworten: 26
Zugriffe: 3152

Der mit abstand schlechteste war gestern Petrosian. Keine Laufbereitschaft, kein Einsatz. Wo bleiben seine Durchbrüche nach vorn?

Zur erweiterten Suche