Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von ARAZI
02.03.17 @ 10:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr
Antworten: 342
Zugriffe: 123702

Re: Cup Viertelfinal Basel - Zürich Donnerstag, 2.März 20.30 Uhr

SCHEISSE!!!!

Mir sind im A2 (!!!!!)

Ihglade vom Lieferant!! Gänd eus trotzdem z'erkänne! Sust no Zürcher irgendwo dete i dä Nöchi?

greeZH
ARAZI
von ARAZI
08.11.09 @ 18:41
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ
Antworten: 159
Zugriffe: 31632

Re: Sonntag, 08. November 2009: FC Luzern - FCZ

mann oh mann, ich nerve mich noch immer fürchterlich über das unsportliche verhalten von bickel und challandes! Und bin auch enttäuscht über die leistungen von nikci, mehmedi und schönbächler. Die jungen in ehren, aber mit diesem auftreten konnten sie zu keiner zeit und in keinster weise den anspru...
von ARAZI
04.11.09 @ 9:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009
Antworten: 251
Zugriffe: 61854

Re: Olympique Marseille - FC Zürich 03.11.2009

Ich freue mich auf: - Die Aufholjagd in der Liga (auch wenn es nicht für Platz 1 reichen sollte) - Den Sieg über Basel im Cup - Die Rückkehr von Chikhaoui - Das erste Tor von Mehmedi (Gestern war er ein bisschen verloren dort vorne, aber wenn der das erste Mal trifft, bin ich sicher dass dann die P...
von ARAZI
29.10.09 @ 9:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel
Antworten: 278
Zugriffe: 57677

Re: Mittwoch, 28. Oktober 2009: FC Zürich - FC Basel

Danke noch dem Drecksbisler der mir in der S-Bahn den Schal geklaut hat, den ich vorher am SK-Stand gekauft hat. Toll dass du zusammen mit deinen 5 vermummten Vollidioten mir den Schal weggerissen hast. Sehr mutige Aktion! Immerhin hast du jetzt endlich einen schönen Schal. Du lässt dir den Schal k...
von ARAZI
24.09.09 @ 12:13
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: YB- FCZ: 23.09.09
Antworten: 211
Zugriffe: 45339

Re: YB- FCZ: 23.09.09

So möchte auch noch was dazu sagen: Fakt ist: Das wir seit Beginn der Meisterschaft (oder sogar schon vorher) mit grossen Verletzungssorgen zu kämpfen haben! (weiss gar nicht ob wir 2x mit den selben 11 auf dem Rasen standen) Fakt ist: Das mit der CL-Quali und der damit verbundenen CL eine enorme Do...
von ARAZI
22.09.09 @ 20:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)
Antworten: 408
Zugriffe: 108018

Re: AC Milan - FC Zürich (30.09.09)

Wir haben uns soeben angemeldet. Frage: Kann man irgendwo nachschauen wieviele Tickets bereits vergriffen sind? Oder zumindest wieviele mit dem Extra-Zug kommen.
von ARAZI
27.05.09 @ 21:47
Forum: Fussball allgemein
Thema: Neue Ära FCB
Antworten: 181
Zugriffe: 41754

Re: Neue Ära FCB

[/quote] Dann magst du wohl auch Cabanas? [/quote] na na na... übertreiben wollen wir dann auch wieder nicht! Bin grundsätzlich der gleichen Meinung wie du. Polarisierende Figuren braucht es nun mal. Woher sonst (wenn nicht vom Alkohol) nehmen wir uns sonst diese Emotionen um die EIGENEN anzufeuern ...

Zur erweiterten Suche