Die Suche ergab 36 Treffer

Zur erweiterten Suche

von BJ
28.02.18 @ 13:49
Forum: Fussball allgemein
Thema: Schweizer Cup 17/18
Antworten: 183
Zugriffe: 58339

Re: Schweizer Cup 17/18

daher wahrscheinlich auch dieser grosse "Hass". Ich werde YB für immer und ewig Dankbar sein, dass Sie uns den 13. Mai erst überhaupt ermöglicht haben! Meisterschaft, Super League, 10.05.2006 BSC Young Boys - FC Basel 4:2 (2:0) Die treuen Berner Fans erlebten einen wunderbaren Fussballabe...
von BJ
24.03.17 @ 16:43
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball aus Asien
Antworten: 91
Zugriffe: 41443

Re: Fussball aus Asien

Dann drückst du wohl nächsten Dienstag die Daumen den Thais. Japan zwar klarer Favorit, in der bisherigen Quali aber bis jetzt alles andere als souverän. Homegame gehen VAE verloren und gegen den Irak ein glücklicher last minute Sieg. Das Unentschieden auswärts in Down under war dafür Gold wert. Ich...
von BJ
24.03.17 @ 16:18
Forum: Fussball allgemein
Thema: Fussball aus Asien
Antworten: 91
Zugriffe: 41443

Re: Fussball aus Asien

Kubo hat beim gestrigen 2:0 gegen die VAE mit einem Tor und einem Assist voll eingeschlagen. Sein Wechsel weg von YB noch Belgien hat ihm richtig Schub gegeben. Bei Gent topft er nämlich regelmässig. Bei Japan übrigens Honda und Okazaki nicht in der Start-11. Hasebe ausserdem verletzt. Da bahnt sich...
von BJ
30.10.16 @ 9:25
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr
Antworten: 383
Zugriffe: 156724

Re: 13. Mai 2006 ... 19:37 Uhr

Herrlich. Am 10. Mai 2006 war ich im Wankdorf, damals wohnte ich nämlich in Bern. Ich war "im C" nahe bei der Berner Kurve und es war der beste Match, stimmungsmässig, ohne FCZ-Beteiligung, den ich live miterlebt habe. Es ging schon vor dem Match los mit einer Auseinandersetzung von auf ih...
von BJ
15.12.13 @ 10:31
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2534
Zugriffe: 695432

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Bei dem Offside von Schalke braucht es keine Hilfsmittel. Wenn man sieht, dass der Linienrichter auf der gleichen Höhe wie die 4 Schalker steht, dann ist es schlicht und einfach Schiebung. Mir ists ja eigentlich egal. Der Linienrichter müsste aber wegen seines Vergehens gröber in die Mangel genommen...
von BJ
29.08.13 @ 13:00
Forum: Fussball allgemein
Thema: CHAMPIONS LEAGUE
Antworten: 2534
Zugriffe: 695432

Re: CHAMPIONS LEAGUE 2013/2014

Zur heutigen Auslosung: http://www.sportschau.de/fussball/cl/videogrosseundkleineimchampionsleaguetopf100.html

Bringt es auf den Punkt, dass die CL so was von absehbar und langweilig ist.
von BJ
10.05.13 @ 13:51
Forum: Fussball allgemein
Thema: Austria Salzburg...
Antworten: 22
Zugriffe: 8460

Re: Austria Salzburg...

Austria Salzburg ist ein total debiler Verein und deren Fans auch. Überhaupt kein Mythos wie es hier dargestellt wird und sie waren auswärts zum Teil 50 Nasen-von wegen ach so tolle Fans. Darüber hinaus Pseudogesänge und völliger Kuttensupport. Du kennst dich wohl besser als ich in der Ösi-Fussball...

Zur erweiterten Suche