Die Suche ergab 22 Treffer

Zur erweiterten Suche

von sundance
12.02.20 @ 10:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13280
Zugriffe: 3477431

Re: Die Trainer Frage

Ich habe den Glauben, dass bei Magnin eine Entwicklung in Gang gekommen ist und er aus dem (teilweise sehr sympathischen) Gestrampel eines Ex-Fussballers herauswächst und ein Trainer und Leader wird, dem seine Spieler vertrauen - und der es dann auch endlich schafft, die Spieler besser zu machen. Ic...
von sundance
27.08.12 @ 23:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4216290

Re: Medien

jESU hat geschrieben:und auch hier durfte der Anal-Transporter zum Schluss seinen Auftritt geniessen.


Ja stimmt - das wär nicht unbedingt nötig gewesen.
von sundance
26.08.12 @ 22:40
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11215
Zugriffe: 4216290

Re: Medien

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1713390/ZDFzoom-Dritte-Halbzeit-Randale

Finds noch ein ausgewogenes Filmchen zur Fanszene-Diskussion.
von sundance
16.06.11 @ 9:35
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Trikots in der neuen Saison
Antworten: 2511
Zugriffe: 861683

Re: Trikots in der neuen Saison

Zur Inspiration wie man Trikots auch präsentieren könnte (anstelle des Handycambildes)
New Celtic International Away Kit
von sundance
06.06.11 @ 15:14
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 589047

Re: Medienberichte / Kommentare

Ballester berichtet ja über den österreichischen Fussball. Dabei graben sie immer wieder gute G'schichten aus und berichten auch noch gelungen darüber. Heute: Der Hooliganprozess.
von sundance
24.05.11 @ 0:39
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 589047

Re: Medienberichte / Kommentare

Noch zum Wiener Platzsturm..sport.orf.at

Hier das Videoarchiv des ORF.
von sundance
13.04.11 @ 14:46
Forum: Fussball allgemein
Thema: Medienberichte / Kommentare
Antworten: 2040
Zugriffe: 589047

Re: Medienberichte / Kommentare

Ein 20-jähriger schwedischer Fussballprofi outet sich: Sichtbar anders Kleiner Blogartikel zum Artikel: Aufgehobenes Offside Ich fordere nicht, dass Fussball zur Wohlfühlzone für alle erklärt wird - das ist schlicht nicht das Ziel. Aber wie man auch zur Sache steht: da hat einer Mut bewiesen. Und di...

Zur erweiterten Suche