Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von K8
17.10.20 @ 13:22
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 160
Zugriffe: 75135

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Ich haben zwei Saisonkarten im D29 und habe keine Info von Seite des Vereins bekommen, dass ich umgebucht werde und wohin. Wurde man per Mail informiert? D29 sind sowieso Sitzplätze oder nicht? Dann bleiben deine Sitzplätze bestehen Ja sind Sitzplätze, im veröffentlichten Handbuch zu den Spielbesuc...
von K8
17.10.20 @ 13:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 160
Zugriffe: 75135

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Ich haben zwei Saisonkarten im D29 und habe keine Info von Seite des Vereins bekommen, dass ich umgebucht werde und wohin.
Wurde man per Mail informiert?
von K8
14.08.20 @ 15:43
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?
Antworten: 160
Zugriffe: 75135

Re: Unterstützung FCZ / Saisonkarte / Umfrage?

Die zahl von 2700 bezog sich auf die Unterstützer der Jetzt erscht rächt bruched mir eu"-Aktion. Gehe davon aus, dass es sicherlich leute gibt die neu eine Saisonkarte beziehen werden oder es verpasst haben an der Aktion teilzunehmen. Von 6-7K Saisonkarten zu beginn der neuen Saison gehe ich ni...
von K8
04.10.12 @ 21:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren
Antworten: 96
Zugriffe: 28756

Re: 10 Jahre FCZFORUM.CH - Wir gratulieren

Wow 10 Jahre!

Herzlichen Glueckwunsch FCZforum!

Seit so langer Zeit les ich hier also schon mit... da merkt man, dass man langsam aber sicher aelter wird. Ich danke dir und allen Schreiberlingen fuer die unvergesslichen Stunden.

Auf 10 weitere Jahre taegliche Lektuere mit dir!
von K8
18.11.02 @ 20:53
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Di Jorio
Antworten: 9
Zugriffe: 1776

ich halte nicht viel von di jorio.... es währe meiner meinung nach der grösste fehler spieler wie di jorio, mit langen und teuren verträgen, an den klub zu binden.mann sollte weiterhin auf die jungen talente setzen, ihnen vetrauen und viel spielzeit geben. unter herr hotz wird das leider nicht mögli...
von K8
17.11.02 @ 16:27
Forum: Fussball allgemein
Thema: www.kickerscup.com
Antworten: 34
Zugriffe: 4684

han mich grad a gmolde.
ich bin Dynamo Zürich.
i welere liga spileder?
greetz k8
von K8
16.11.02 @ 11:27
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Klartext in der NZZ
Antworten: 9
Zugriffe: 1893

habe den bericht soeben glesen.
ich finde den artikel sehr gut!
jedoch bin ich sehr erschtaunt dass die nzz so gut informit ist über die internen machtkäpfe bregy vs grüter.
greetz k8

Zur erweiterten Suche