Die Suche ergab 65 Treffer

Zur erweiterten Suche

von chaquetillas
08.03.12 @ 22:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Fansicht.ch
Antworten: 960
Zugriffe: 224853

Re: Fansicht.ch

Fernsehtipp: "Oltre la curva", Donnerstagabend, 08. März 2012, 21.00 Uhr, im Tessiner Fernsehen. Negli ultimi anni, gli "hooligans" hanno conquistato le prime pagine dei giornali svizzeri. Ma è davvero un fenomeno in aumento? L'inchiesta di Falò, realizzata fra Ticino, Basilea, ...
von chaquetillas
28.11.11 @ 8:33
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Präsi-Frage
Antworten: 2407
Zugriffe: 617525

Re: Die Präsi-Frage

CANEPA RAUS!!!
von chaquetillas
04.10.11 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]
Antworten: 722
Zugriffe: 175683

Re: Sonntag, 2.10. GC - FCZ [Idiotenfred]

Mich nimmts wunder wie die Post's aussehen würden, wenn es sich beim Fackelwerfer um einen Mitglied vom K4 handeln würde. Vor ein paar Jahren wurden die hier noch zerrissen. Heute gibt es Leute die versuchen den Wurf zu legitimieren. Ich bin in keiner Gruppierung und gehe gerne in die Südkurve. Doch...
von chaquetillas
18.08.11 @ 3:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: CL Qualifikation Bayern München
Antworten: 1001
Zugriffe: 187542

Re: CL Qualifikation Bayern München

Scheiss Bullenstaat ... Geile Stimmung
von chaquetillas
02.05.11 @ 13:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: UPDATE: Gästesektor Tickets am Derby - PREIS GESENKT!
Antworten: 102
Zugriffe: 27568

Re: Gästesektor Tickets am Derby vom 15. Mai

Vor den Eingängen stehen und niemand reinlassen. Dann sehen die Egoisten was sie davon haben. Gemeinsam Unufhalsam
von chaquetillas
08.10.10 @ 19:45
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr
Antworten: 191
Zugriffe: 37870

Re: GC-FCZ - Sonntag, 03. Oktober 2010, 16.00 Uhr

Hier noch der ganze Artikel des Argentiniers im heutigen Print-Tagi: Klassenkampf Wie ein Argentinier das Zürcher Fussballderby erlebte. Von Ariel Magnus Die Revolution aus der Kurve Zwei philosophische Probleme bereiteten mir Sorgen vor dem Spiel. Erstens, was ich anziehen sollte, denn die Eleganz...
von chaquetillas
24.08.10 @ 21:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 159846

Re: Die Goalie-Frage

da Costa uno di noi!

Zur erweiterten Suche