Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Sid
30.08.08 @ 13:41
Forum: Fussball allgemein
Thema: Serie A 08/09
Antworten: 125
Zugriffe: 29087

Re: Serie A 08/09

Livorno - Pisa!! Nachher gehst nie mehr nach Mailand...obwohl das Spiel in Pisa wohl noch besser wird!! Ok auf dem Rückweg könntest noch Milan - Lazio gucken gehen..........
von Sid
11.05.08 @ 9:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Medien
Antworten: 11131
Zugriffe: 4136054

Wenn beim FCZ in Basel nur Pyro abgebrannt wurde ohne das werfen in die Blöcke hätte das wohl kaum jemand interessiert.... schon etwas Kirche im Dorf lassen...
von Sid
01.03.08 @ 18:11
Forum: Spielerthreads
Thema: Yassine Chikhaoui
Antworten: 2909
Zugriffe: 766797

ouagadougou hat geschrieben:Es gibt da so ne alte Punkband. Slime heisst die. Die haben mal ein Lied geschrieben. Es heisst "Religion".

Falls es Euch der Songtext interessiert: Google hilft.

Soviel zum Thema.


Onkelz hatten auch mal ein Lied "Religion"
von Sid
24.02.08 @ 8:19
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HSV - FCZ
Antworten: 494
Zugriffe: 116326

Fand es etwas schade/respektlos dass Lotto während seinem Kultlied zum Teil ausgepfiffen wurde..was soll das?
von Sid
19.02.08 @ 22:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HSV - FCZ
Antworten: 494
Zugriffe: 116326

Wieso nicht Treffpunkt Hans Albers Platz???
von Sid
18.02.08 @ 1:57
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: HSV - FCZ
Antworten: 494
Zugriffe: 116326

Die St.Pauli Zecken haben sich erst recht lächerlich gemacht mit ihrer sogenannten Freundschaft zu der Schickeria Munich..... Immer schön gegen Kommerz reden und dann die Arschkriecherei zu den Munich Deppen. Aber eben ein bisschen Antifa Gejammere und schon ist man best Freund mit dem Gesindel.... ...

Zur erweiterten Suche