Die Suche ergab 165 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fake
09.08.07 @ 14:51
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292040

sorry mein fehler aber das rückspiel ist trotzdem am dienstag 28.8. Quelle? Ich glaube dies ist erst in der KO-Phase nach den Gruppenspielen der Fall, Sheriff-Besiktas war glaube ich auch 2x Mittwoch, oder? dein interesse für fussball und cl ist wohl erst seit vorgestern aktuell sieh dir mal die sp...
von Fake
09.08.07 @ 14:23
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Istanbul
Antworten: 94
Zugriffe: 22936

habe vor mit dem auto oder mit einem büslein nach istanbul zu fahren.

wer interesse hat, soll sich bei mir melden.

vorteil. ich bin selber türke und hab ne wohnung in istanbul, wo wir auch übernachten können.
von Fake
09.08.07 @ 14:11
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sheriff Tiraspol - Besiktas Istanbul Live per Satellite
Antworten: 130
Zugriffe: 27995

hab das spiel gestern live auf tv angeschaut. hier ein spielbericht für die verfressenen. ich muss sagen, dass wird ein schweres stück arbeit für den fcz. das ganze spiel, wurde nur auf ein tor gespielt. besiktas bestimmte von anfang an das spielgeschehen. taktisch sehr gutes verhalten von besiktas....
von Fake
08.08.07 @ 13:17
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292040

was denkt ihr, geben die mitgereisten (echten) türken den schweizertürken im gästesektor aufs maul? habt ihr typs für die verweichlichten schweizertürken? das ist so vorgekommen bei gc - roter stern belgrad. (ich war einem freund zu liebe im stadion, schande über mich.....) die "echten", ...
von Fake
08.08.07 @ 13:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sheriff Tiraspol - Besiktas Istanbul Live per Satellite
Antworten: 130
Zugriffe: 27995

BIERKURVE hat geschrieben:Das einzige türkische Bier das ich kenne ist EFES und das schmeckt richtig lecker. Ist ein Pilsener und eins meiner lieblings Biere.


das efes bier ist wirklich sehr gut. nicht umsonst hat das bier schon mehrere auszeichnungen und preise gewonnen.

prost
von Fake
07.08.07 @ 20:04
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Sheriff Tiraspol - Besiktas Istanbul Live per Satellite
Antworten: 130
Zugriffe: 27995

es gibt einen besiktas club lokal in zürich. dort wird das spiel 100% gezeigt.
von Fake
06.08.07 @ 18:36
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Champions League
Antworten: 1445
Zugriffe: 292040

habe das süperlige cup spiel gestern auf tv angeschaut. besiktas hat solala gespielt und ist eine mannschaft, die man an einem guten tag schlagen kann. wenn man weiter kommen will und in der cl was bewegen will, muss man sowieso mit solchen teams mithalten können. betreffend fans will ich noch sagen...

Zur erweiterten Suche