Die Suche ergab 412 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ralfinho
09.10.20 @ 19:08
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321979

Re: Die Trainer Frage

Glarona hat geschrieben:
Demokrit hat geschrieben:
Ist genau der gleiche Choleriker wie Magnin. Nein danke, seine Zeit, seine Methoden und seine Nerven sind am Ende.

Hä?
Choleriker.....

Choleriker vielleicht nicht aber extrem Aufbrausend.

Frag mal bei den Schiris nach.
Hatte sich bei uns doch extra einen Stressball zugelegt.
von Ralfinho
09.10.20 @ 11:10
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321979

Re: Die Trainer Frage

Eigentlich schon bitter. Anfangs Woche die Hoffnung, dass einer von Zorniger, Schneider, Berner oder Weiler Trainer wird. Nun wissen wir bereits von zweien, dass sie gar nie Kontakt mit dem FCZ hatten. Zudem bitter, dass der Trainer bis Montag wahrscheinlich nicht bekannt gegeben wird. Hätte gehoff...
von Ralfinho
09.10.20 @ 10:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321979

Re: Die Trainer Frage

Eigentlich schon bitter. Anfangs Woche die Hoffnung, dass einer von Zorniger, Schneider, Berner oder Weiler Trainer wird. Nun wissen wir bereits von zweien, dass sie gar nie Kontakt mit dem FCZ hatten. Zudem bitter, dass der Trainer bis Montag wahrscheinlich nicht bekannt gegeben wird. Hätte gehoff...
von Ralfinho
06.10.20 @ 11:02
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 8406
Zugriffe: 1321979

Re: Die Trainer Frage

Nach dem Cupspiel gegen den SC Kriens im Letzi, wunderte ich mich weshalb Berner noch bei keinem SL Club ein Thema war.
Spätestens jetzt wäre doch ein super Zeitpunkt den zu holen.
Weiss noch, wie wir damals mit ganz viel glück noch weiter gekommen sind.
von Ralfinho
01.10.20 @ 22:07
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Kader 2020/21
Antworten: 2041
Zugriffe: 366909

Re: Kader 2020/21

Charlie Brown hat geschrieben:und Tomer Hemed verpflichten, wegen seiner Frau.

Ich wür!
von Ralfinho
13.09.19 @ 12:34
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 581
Zugriffe: 175308

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidige...
von Ralfinho
12.09.19 @ 20:50
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: FCZ Nachwuchs
Antworten: 581
Zugriffe: 175308

Re: FCZ Nachwuchs 2018/2019

War am Spiel der U-15, der Zehner ist Technisch eine Wucht, leider manchmal noch etwas verspielt. war aber schön zu sehen wie er ein ums andere mal die Gegner ins leere laufen lies. Körperlich hat er noch Defizite, aber in dem Alter kann alles noch kommen. Sehr gut gefiel der links Aussenverteidiger...
von Ralfinho
08.09.19 @ 20:06
Forum: Fussball allgemein
Thema: Unter(st)e Ligen Schweiz
Antworten: 200
Zugriffe: 59721

Re: Unter(st)e Ligen Schweiz

Senioren 30+
mehr Amareur geht nicht!

Zur erweiterten Suche