Die Suche ergab 143 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Der Grieche
12.03.12 @ 21:18
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Trainer Frage
Antworten: 13390
Zugriffe: 3514652

Re: Die Trainer Frage

Richtiger Entscheid zum richtigen Zeitpunkt. Jetzt bitte Petkovic holen.

Danke Fischer für alles. Ich hoffe Du bleibst uns als Trainer im Nachwuchs erhalten
von Der Grieche
24.08.11 @ 12:56
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011
Antworten: 1229
Zugriffe: 269585

Re: TRANSFERS / VERTRAGSVERHANDLUNGEN SOMMER 2011

Mein Vorschlag: Eldin Jakupovic Er spielt aktuell bei Olympiakos Volos in der griechischen Super League. In der letzten Saison hat sich die Mannschaft für die Europa League qualifiziert mit ihm im Tor. Da Volos aufgrund des aktuellen Wettskandals aus der EL ausgeschlossen wurde und in die 4. Liga zw...
von Der Grieche
11.08.11 @ 14:20
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1715179

Re: Neues stadion

Sehr schön und sehr schlau das Stadion im Zürisee: Mit dem Limmatschiffli könnte man die Gästefans dann direkt vom HB zum Stadion und zurück transportieren ohne Saubannerzüge und Rumgemaxe durch die Stadt. Wenn die Stimmung an Bord zu hitzig wird und die Passagiere beginnen die Hochseetauglichkeit d...
von Der Grieche
23.03.11 @ 23:31
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Neues stadion
Antworten: 6500
Zugriffe: 1715179

Re: Neues stadion

Schön, kommt das neue Stadion nicht. Je länger die Hoppers ohne Aussicht auf eine Rückkehr in ihre Heimat sind, desto mehr beschleunigt sich ihr Untergang. Ich glaub ich spinne, wenn ich hier lese, dass sich gewisse User schon fast freuen dass Linsi eine Finanzierung hingekriegt hat. Was erhofft ihr...
von Der Grieche
02.12.10 @ 18:26
Forum: Fussball allgemein
Thema: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL
Antworten: 9096
Zugriffe: 1956929

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Wunderbare und nachvollziehbare Wahl der FIFA (Achtung Ironie): Katar 2022 (Russland ist schon OK, 1. WM in Osteuropa) Schade habe ich nicht auf diese Konstellation gewettet, ich wäre reich wie ein Scheich geworden. Jetzt noch die Ski-WM zur gleichen Zeit im Nachbaremirat Dubai durchführen - das wär...
von Der Grieche
19.08.10 @ 10:28
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Die Goalie-Frage
Antworten: 857
Zugriffe: 159582

Re: Die Goalie-Frage

Leoni bei Kavala? Ist ja cool, dann trifft er in dieser Saison auf Eldin Jakupovic, der beim Aufsteiger Olympiakos Volos untergekommen ist. Auch so einer, der in die grosse weite Welt zog um Karriere zu machen und jetzt in der griechischen Provinz gelandet ist.
von Der Grieche
13.08.10 @ 13:21
Forum: Fussball Club Zürich
Thema: Chikhaoui bricht sich Schienbein
Antworten: 66
Zugriffe: 15302

Re: Chikhaoui bricht sich Schienbein

Falls er wieder zurückkommt, sollte er vielleicht mal für mind. ein Jahr nicht mehr für die Nationalmannschaft spielen und sich voll auf den FCZ konzentrieren. Als Risikominimierung und damit vielleicht doch mal was wird aus seinen Karriereträumen.

Trotzdem: gute Besserung, Yassine!!

Zur erweiterten Suche